Zum Hauptinhalt springen

Track

Talking to You´re

Talking to You´re
Talking to You´re
23.Nov.2007
Mp3tht:

downloadsdownloadsdownloads

party rating

party rating

party rating

Künstler:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

Benutzer:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

keine Lizenz
Mp3tht Kommentar:
Ich habe den Track erstmal rüber aufs House Genre geschoben, obwohl er hier auch nicht wirklich rein passt. Das ist ja mehr die Dance oder Pop Schiene. Der Grund, warum ich den Track trotdem hier mit aufgenommen habe ist, der, dass mit dem Gesang bestimmt eine House Nummer machbar wäre. Vielleicht lieferst du ja irgendwann mal eine nach. Deshalb auch 3 Sterne von MP3THT, 1 für Gesang, 1 für sauberes Arrangement, 1 für Rhytmus

MP3 Player - Bitte unten klicken zum abspielen

mehr von DJDocstyle
mehr aus dem Genre House

Kommentare

Um einen neuen Kommentar zu schreiben musst du eingeloggt sein.