Zum Hauptinhalt springen

Track

DjRecord - This is my way

DjRecord - This is my way
DjRecord - This is my way
26.Jan.2014
Mp3tht:

gemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3s

party rating

Künstler:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

Benutzer:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

keine Lizenz
Hallo Freunde, nun wie auch der eine oder andere Musiker, drücke auch ich, erlebtes in Musik aus.Da sich bei mir ja hin und wieder etwas tut und Veränderung zum Leben gehören,habe ich einen anderen Weg eingeschlagen. Und gehe davon aus das dies der richtige ist.Eigentlich bin ich zu 90 % davon überzeugt..Zum Lied, hier habe ich vieleicht etwas viel Emotionen freien lauf gelassen gerade im Mittelpart der doch recht lang ist aber aus so gewollt.Auch habe ich hier versucht etwas " Klassik " mit einzubauen.Da dies mir sehr sehr gut gefiel.Eventuell werd ich noch einen Short Mix machen mal schauen was die Zeit sagt. Nun in diesem Sinne viel Spass mit dem Track. Wer was zu bemängeln hat bitte in einem anständigem Ton und Sinnvoll Gruss DjRecord ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Details: Name: DjRecord - This is my Way Länge: 6:27 Bitrate: 320 kbit/s BPM: 136 Software: Fruity Loops und ( Diverse VSTi ) © Copyright by Sounds in Projects / DjRecord ( Only Music ) :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

MP3 Player - Bitte unten klicken zum abspielen

mehr von DjRecord
mehr aus dem Genre Trance

Kommentare

Um einen neuen Kommentar zu schreiben musst du eingeloggt sein.