Skip to main content

[Translate to English:] Track

Menschlichkeit

Menschlichkeit
Menschlichkeit
14/Aug/2012
Mp3tht:

ChartsChartsChartsCharts

party rating

party rating

Künstler:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

Benutzer:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

keine Lizenz
Mit deutschem Text und ner Klaren Botschaft: 1. Du schaust dich jeden Morgen in deinem Spiegel an, dein erster Gedanke, wie man heut Geld verdienen kann Du widmest dein Leben der finanziellen Expansion, deine Arbeit ist eine parasitäre Funktion Dein Leben ist für dich ganz einfach normal, was andere für dich tun ist dir scheiß egal Für das Volk der fleißigen machst du das Gesetz, du sitzt wie eine Spinne und lauerst in deinem Netz Irgendwann kommt mal die Zeit und dann tut dir alles Leid Und erst dann erweckt in dir ein bisschen Menschlichkeit Vielleicht ist es dann zu spät weil deine Vergangenheit dich verrät Du hast den Sinn deines Seins durch Gier und Macht geprägt Du hast nur für dich und nur aus Eigennutz gelebt 2. Du bist ganz vorn dran wenn es viel für wenig gibt, ohne Rücksicht einfach durch, das ist was du liebst Für dein soziales Umfeld hast du keine Zeit, denn Zeit ist Geld und mit Geld ist man befreit Die Neomarktwirtschaft ist deine Religion, denn für Mitgefühl und Liebe gibt es keinen Lohn Die Gier ist eine Krankheit der mächtigen der Welt , verbreitet große Armut und vernichtet unser Geld Irgendwann kommt mal die Zeit und dann tut dir alles Leid Und erst dann erweckt in dir ein bisschen Menschlichkeit Vielleicht ist es dann zu spät weil deine Vergangenheit dich verrät Du hast den Sinn deines seins durch Gier und Macht erlebt Du hast nur für dich und nur aus Eigennutz gelebt Viel Spaß beim Hören und ihr dürft mir wieder gerne ohne Rücksicht euren shit schreiben... VG Marco
Mp3tht Kommentar:
Ich bin zwar der Meinung, dass Techno schon immer ein unpolitisches Genre ist und hoffentlich auch bleibt. Ich finde auch, dass längerer Gesang sich nicht gut mit dem Genre verträgt. Selbst bei dem Track hier gefällt es mir nicht. Aber: Der Inhalt des Textes trifft so dermaßen gut in die heutige Zeit, wo jeder nur noch mit sich selbst beschäftigt ist und nach Geld strebt, dies trifft auch haupsächlich den deutschen Zeitgeist. Bleibt nur die Fragen, was können wir dagegen tun. Mein erster Vorschlag lasst uns alle an ner Standbar in Thailand einen Mochito trinken und danach zu elektronischen Beats tanzen. Ich gebe dir für den Inhalt 6 Sterne, für den Track leider nur 2, macht dann 4.

MP3 Player - Bitte unten klicken zum abspielen

mehr von SPOOM
mehr aus dem Genre Techno