Skip to main content

[Translate to English:] Track

Ibiza 2003

Ibiza 2003
Ibiza 2003
15/Oct/2005
Mp3tht:

gemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3s

party rating

Künstler:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

Benutzer:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

Lizenz
Nach langer Zeit, ist er endlich fertig unser eigener Remix von Ibiza 2002! Es haben sich nahezu 50 Artisten für einen Remix beworben und die ersten 6 sind auch schon eingetroffen. Da überlegen wir uns noch, wie wir diese promoten. Der Track selber hat jetzt wesentlich mehr Druck bekommen als der Vorgänger, den Beat haben wir komplett überarbeitet. Wir haben auch zum erstenmal mit Samples gearbeitet. Hoffe, dass das gut ankommt. Nun gut hört einfach mal rein und gebt uns viel Feedback, da wir immer versuchen die Meinung unserer Fans :-) mit zu berücksichtigen.
Mp3tht Kommentar:
Ibiza 2003 fängt mit Effekten und Panning an sich ganz langsam aufzubauen. Nach 1 min weiß man noch nicht wo die Reise hingeht. Aber ab 1.01 fängt der Track langsam an sich zu füllen. 1.30 er fällt sich weiter, 1.40 nach weiter, 2.00 nach weiter und ab 2.15 kommt ein break, der Partystimmung vermuten läßt, 3.30 das Beim zuckt merkwürdig, 3.45 der Körper schwingt, 4.0 -> Tanzfläche. JA, ich denke der Track wäre auch was für die Clubs.

MP3 Player - Bitte unten klicken zum abspielen

mehr von MM&T
mehr aus dem Genre Progressive Trance