Zum Hauptinhalt springen

Newcomer Artisten und Produzenten

Hier findest du die besten House, Techno und Trance Musiker aus dem Netz. Holte dir die Club Musik aus dem Netz und lege sie auf deiner nächsten Party auf. Und das beste daran ist, es ist alles kostenlos. Na ja, nicht ganz, die allerbesten werden von unserm Label mp3tht records unter Vertag genommen und weltweit vermarket. Wenn du selber Teil unserer stätig wachsenden Community werden willst, melde dich einfach an und lade deine selbst produzierten Track auf unser Portal.

P-R-Project
P-R-Project
Ich bin ein einfacher Mensch mit viel Spass zur Musik. Meine Musik fällt etwas aus dem Rahmen. Ich versuchen immer Kreativ zu sein und probieren mit jedem Song etwas neues, in den Musikrichtungen, aus. Daher ist es auch schwer die Tracks irgendeiner, der hier angebotenen Musikrichtungen, zuzuordnen. Sie sind auf jeden Fall hörenswert und auch die Qualität, denke ich, wird von Song zu Song besser. Ich habe ja auch nicht wie die Profis die ganze Zeit mit Musik zu tun. Ich muß ja auch mein t...
pafko
Pafko
Es ist leider kein Kommentar vorhanden.
Pandareos
Pandareos
Living at the canarian islands. The weather and the good vibes, influences my kind of music....
Pangroovia
Pangroovia
Es ist leider kein Kommentar vorhanden.
ParatechX
Paratechx
Bis jetzt nur ich und meine CPU!Aber das kann sich schon morgen ändern.......Ich produziere von Techno-Progressive/Electro/Experimental-Minimal/Acid........!Immer auf der Suche nach neuen Sounds,die sich zufällig ergeben!Wo bei ich sagen muß , ich werde mich jetzt erst mal auf Minimal konzentrieren.Der Plan ist Dieser!1) Bin ich gerade dabei anzufangen selber mich als DJ zu machen , um auf einer Party meine eigene Stunde zusammen zu bekommen.2)Gründen wir gerade einen Verein in Freiburg , de...
PatrickDmusic
Patrickdmusic
Es ist leider kein Kommentar vorhanden.
paulbest
Paulbest
Es ist leider kein Kommentar vorhanden.
PaulitoVanOwn
Paulitovanown
Paulito Van Own ...
PaulKold
Paulkold
Es ist leider kein Kommentar vorhanden.
pheyd
Pheyd
Es ist leider kein Kommentar vorhanden.
Photeks
Photeks
Es ist leider kein Kommentar vorhanden.
pierreformance
Pierreformance
pierreformance is a 26 year old producer from NRW, Germany. He has produced music with his pc since he was a teenager. This and FL Studio and some VST´s are his only weapons to date... Genre: Electro, Psychodelic, Dubstep, experimental The current music industry requires that all artists must sell and promote themselves through a nice and flattering text about where we are going and where we come. Let the music speak ... https://www.facebook.com/pierreformance...
PitR
Pitr
Es ist leider kein Kommentar vorhanden.
Plattenbruch
Plattenbruch
Es ist leider kein Kommentar vorhanden.
Pluxx7ClubRadio
Pluxx7Clubradio
Es ist leider kein Kommentar vorhanden.
Pluxx7MusicStudio
Pluxx7Musicstudio
Genre: Dance/Electronica, Dance ----------------------------------------------------- http://pluxx7music.blogspot.de------------ https://www.facebook.com/pluxx7radionewcomer/ Hello, my name is Peter Lagarde. I come from Germany. My label is Pluxx7 Music Studio . Germany I mix different music in my little studio.From dance, trance, rock to beat and many other styles of music. As a teenager I had a band guitar and vocals plays.at as the last time I went to the Music Mix.Ich've released ...
ProjektPhoenix
Projektphoenix
Projekt Phönix ist ein Electro - Projekt aus Deutschland.Gegründet 2009, veröffentlichten wir schon 5 Alben,darunter Diary of Travellers , Spirit Rises, Shadows & Lights sowie die ErfolgssingleFukushima 1, die auch schon bei Radio Sunshine livegespielt wurde....
Psycherotique
Psycherotique
ACHTUNG PSYCHEROTIQUE ! Der Virus breitet sich weiter aus. Vorsicht Psycherotique macht süchtig. NEIN ! Psycherotique ist Sucht. Psycherotique ist ein Virus der sich durch deine Gehörgänge direkt in dein Gehirn frißt und dich zum willenlosen Sklaven all deiner verbotenen Begierden macht. Psycherotique ist der Herzschlag deiner Sünden. Besessen von den Geistern Reszo Seress und Antonio Salieri erweckte Psycherotique im Jahr 2007 den Killervirus "Sklavenkarussell Sehnsucht" zum Leben. Doch da...