Skip to main content

Traxxtor

Traxxtor
7 Wochen nachdem ich in Hamburg geboren wurde, zogen wir nach Norwegen. Dort verbrachte ich die folgenden 7 Jahre und kam zur ersten Klasse wieder nach Deutschland. Da meine Elter beide Musiker sind, spiele ich natürlich ein klassisches Musikinstrument. Das Cello. Das beste, was ich bisher mit diesem erreicht habe sind 2 Bundespreise. 99/00 bekam ich Ejay in die Finger und bastelte mir da ein paar Tracks. ich legte mir dann den Magix Music Maker zu, der aber nicht viel besser ist. Irgendwann kam ich durch "Trilobyte" auf einen Tracker. Das Programm ist etwa 500kb groß gewesen und die Klangqualität war schrecklich, aber ich konnte meine eigenen melodien kreieren! Das war vorerst das wichtigste. Nach der Anmeldung auf diversen Musikportalen war ich natürlich erstaunt, was für qualität die Musik hatte und ich hörte von Reason. Ich legte mir Reason zu und arbeite aktuell mit Reason 2.5. Auch Wavelab leistet gute Arbeit.
Homepage:
Stadt:
München
Idol:
DJ Music
Link:
Diving
16.Oct.2005
Mp3tht:

gemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3s

party rating

Künstler:

mp3 musicmp3 musicmp3 musicmp3 musicmp3 music

party rating

Benutzer:

mp3 musicmp3 musicmp3 musicmp3 musicmp3 music

party rating

keine Lizenz
Movement [full]
26.Dec.2005
Mp3tht:

gemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3s

party rating

Künstler:

mp3 musicmp3 musicmp3 musicmp3 music

party rating

party rating

Benutzer:

mp3 musicmp3 musicmp3 musicmp3 musicmp3 musicmp3 music

keine Lizenz