Zum Hauptinhalt springen

ParatechX

ParatechX
Bis jetzt nur ich und meine CPU!Aber das kann sich schon morgen ändern.......Ich produziere von Techno-Progressive/Electro/Experimental-Minimal/Acid........!Immer auf der Suche nach neuen Sounds,die sich zufällig ergeben!Wo bei ich sagen muß , ich werde mich jetzt erst mal auf Minimal konzentrieren.Der Plan ist Dieser!1) Bin ich gerade dabei anzufangen selber mich als DJ zu machen , um auf einer Party meine eigene Stunde zusammen zu bekommen.2)Gründen wir gerade einen Verein in Freiburg , der in Zukunft Minimal/Electro Party´s Veranstalten wird.3)Die erste Party lief unter dem Namen "ILOVEPUNX"und war die erste ihrer Art und wir konnten 350 Peoples verzeichnen...net schlecht für den Anfang!Hier mal meine links:http://www.youtube.com/user/TheParatechXhttp://soundcloud.com/paratechxhttp://www.myspace.com/paratechxUnd wer Interesse hat , auf die Partys hier in Freiburg zu kommen.Der soll mich einfach Adden und dazu die Mail schreiben , dann kommt der auf die extra E-Mail Liste und erfährt dann alles wenn es soweit ist.Na ja und alles andere steht noch in den Sternen.LG.Michael alias ParatechX
Homepage:
Stadt:
79100 Freiburg (BW)
Idol:
keine Ahnung? Ich mache viele Genre/Richtungen!Ich werde mich auch mehr auf Progressive/Minimal einlassen,da mir selber Diese Art sehr gut gefällt! Und auch besser funtzt!!!
Link: