Zum Hauptinhalt springen

handwaesche45grad@live.de

handwaesche45grad@live.de
DJ|Tracks|Remixer I love MINIMAL|Elektro|Progressive House|Hamburg| Seit 15 Jahren befasse ich mich mit dem Thema DJ Mixering. Biografie Handwäsche 45° hat im Jahr 1999 seine ersten Erfahrungen mit der Musik gesammelt. Hier ging es aber noch nicht um die elektronische Musik, sondern um die Klassischen 70er und 80er Jahre. Ein befreundeter DJ aus dem Nachbarraum vom "VIVA" bei Hof a.d Saale", lehrte ihm die ersten Grundlagen des Mixens und somit auch seine Begeisterung sowie Interesse für ein neues Hobby. Das nötige DJ-Equipment, das man zum Mixen brauchte, kaufte er sich kurze Zeit später und baute sich ein Home Studio auf, übte das Mixen und Perfektionierte es. Als er Später nach Nürnberg gezogen war, lernte er die minimalistische Musik kennen, fing an Sie zu mixen und fand endlich die Musik, in der er sich wohlfühlte und ihm beim Spielen in den Bann zog. Bis heute spielt er die elektronischen Klänge von Minimal, Tech-House, Elektro und Techno und präsentiert sich und sein Sound als Handwäsche 45° auf verschiedene Techno-Events und Live-Shows im Internet-Radio. Der Name Handwäsche 45° ist im Übrigen auf der Love-Parade entstanden. Speziell selten aber doch leicht zu merken, so sollte er sein. Als er nach Hamburg zog und Bekanntschaften mit weiteren DJs und Veranstaltern machte, bekam er schon kurze Zeit Später die Chance sich an den Playern zu beweisen. Sein DJ-Name Handwäsche 45° wird dank Facebook in der Techno-Szene immer bekannter. der Animator, warum ich meinte Musik machen zu wollen.. war ein Hammer geiles set bei boilerroom mit henrik schwarz . das hat ihn so überzeugt das die Stunde Liveaufnahmen den Rest Ich höre minimal, techno, electronic, tech house und house, mit u.a.: Aparde, Ben Klock, Solomun, Sivesgaard, Niconé & Sascha Braemer, Pan-Pot, Fabio Giannelli, Joris Delacroix, A. Mochi, Stimming, 3 LIQUID HZ, Nico Stojan, Thomas Fehlmann, Ellen Allien, Isolée, Oliver Hacke, Dominik Eulberg, Alex Smoke, Dusty Kid, Extrawelt, Gaiser, Marek Hemmann, Max Cooper, Nadja Lind, Lanny May, Fritz Kalkbrenner, Mattew Jay, 10dens, Melokind, Britta Arnold, Klangkuenstler, Steve Bug, Ricardo Villalobos, Moonbootica, Mikkel Metal, Cobblestone Jazz, Robert Babicz, Alex Bau, Popof, Heartthrob, Anja Schneider, Oliver Koletzki, Kellerkind, Rodriguez Jr., Nils Hoffmann, Till Von Sein, Mollono.Bass, Alan Fitzpatrick, Worakls, Cascandy. Schau dir meinen Musikgeschmack an: http://www.lastfm.de/user/handwsche45grad #Open Air Liveact, Music is my Choice, #Minimal Genre, Minimalistischer Sound, Hamburg Producer,aktuelle techno charts, techno events 2012 deutschland,minimal techno album, techno album charts, electro,hamburg angesagte, afterwork, hamburg elektro minimal,charts minimal,charts techno, demo album,song producer,techno new, hamburg party, hamburg konzert,club electro,Handwäsche45°, hamburg clubs, progressive,nachtleben, techno tech,veranstaltungen, elektro,events,booking,agency,album,
Stadt:
Hamburg
Idol:
DJ Music
Link: