ELEKTRONISCHE MUSIK KOSTENLOS DOWNLOADEN

Elektronische Musik ist heutzutage aus den Charts nicht mehr wegzudenken. Das Schöne an dieser rasanten Entwicklung ist, dass es heute möglich ist mit relativ preiswerter Software diese Art der Musik zu produzieren und zwar für jedermann. Hier auf mp3tht.de findest du die besten Tracks und die besten handverlesenen Produzenten aus dem Netz.

Du hörst nicht nur elektronische Tracks, du bist auch selbst Musiker und hast bereits eigene Songs verfasst? Dein Herzblut steckt in den elektrisierenden Klängen und du möchtest dein Werk einem großen Publikum vorstellen, weißt aber nicht wie?

Dann sei willkommen bei MP3THT Records! Unsere Plattform bietet dir die Chance, deine eigenen Songs zu veröffentlichen und vorzustellen, sofern sie dem Genre der elektronischen Sounds zuzuordnen ist. Unsere Seite kann für dich das Netzwerk sein, mit dessen Hilfe du zu anderen Künstlern Kontakt aufnehmen und pflegen kannst, während deine musikalischen Werke einem internationalen Publikum zugänglich gemacht werden können.