Skip to main content
[Translate to English:]

Hanz_S.

Hanz_S.
Früher war ich Gitarrist und Bassist in verschiedenen Rock- und Metalbands.<br><br><b>Dj im Bereich Techno/House seit 1993</b>.In vielen Clubs und auf unzähligen Open Air Veranstaltungen in ganz Deutschland.<br><b>Seit 1999 mache ich meine eigenen Tracks</b> und habe auch mittlerweile ein amtliches Liveset am Start.<br>Habe das Dj-Dasein komplett an den Nagel gehängt, um mich voll und ganz meiner Liverperformance widmen zu können.<br>Seit 2006 spiele ich mit wachsender Begeisterung nur noch Live on Stage!<br><br>Livesets zum Download auf:<br><br><a href="http://goamedia.net/audiobase/redirect.php?dlid=1533"><b>Direktlink zum Liveset 1</b></a><br><br><a href="http://goamedia.net/audiobase/redirect.php?dlid=1550"><b>Direktlink zum Liveset 2</b></a><br><br>Kontakt und Booking:<br><br><a href="mailto:maschinenmusik@arts-we-do.de"> <b>Booking Kontakt</b></a>
Homepage:
Stadt:
Lueneburg
Idol:
DJ Music
Link:
[Translate to English:]