Zum Hauptinhalt springen

P-R-Project

P-R-Project
Ich bin ein einfacher Mensch mit viel Spass zur Musik. Meine Musik fällt etwas aus dem Rahmen. Ich versuchen immer Kreativ zu sein und probieren mit jedem Song etwas neues, in den Musikrichtungen, aus. Daher ist es auch schwer die Tracks irgendeiner, der hier angebotenen Musikrichtungen, zuzuordnen. Sie sind auf jeden Fall hörenswert und auch die Qualität, denke ich, wird von Song zu Song besser. Ich habe ja auch nicht wie die Profis die ganze Zeit mit Musik zu tun. Ich muß ja auch mein täglichs Brot erarbeiten. Darum Danke ich natürlich allen die meine Songs hören, herunterladen und beurteilen. Besucht auch meine offizielle Homepage, denn dort gibt es noch einige Songs mehr und weitere Überraschungen. Homepage: http://www.p-r-project.com Facebook: http://www.facebook.com/PRProject Einen feundlichen Gruß an alle. P-R-Project.
Homepage:
Stadt:
Haag
Idol:
VNV Nation, Moby, DM und weiter namenhafte Musiker aus der Electronic-Richtung.
Link: