Zum Hauptinhalt springen

Gamma7

Gamma7
Zu meiner Jugendzeit habe ich auf einem Amiga 500recht viel Musik geschrieben. Ich benutze einfacheinen Protracker.Zur Info:Auf dem Amiga hatte man nur 4 Stimmen.Als Instrumente benutze ich reine Solo-Instrumenteim 8svx-Sample-Format.Die Stücke wurden Note für Note einzeln eingebgebenoder eingespielt. Es wurden keine komplette Taktewie z.B. 4/4 -Takte zusammengepuzzelt. Nein - ichhabe echte Komponierarbeit abgeliefert.Alle meine Stücke sind inzwischen 20 Jahre oder älter.Ich lade sie hier nur hoch, falls es noch so 'alte' Nostalgie-Veteranen gibt, die wie ich nach altenAmiga-Protracker Stücken im internet stöbern und einfachFreude und Spass daran haben, alte 8-Bit-Souundtrack-Stücke zu finden und kostenlos runterladen zu können,wenn es gefallen sollte.Also - viel Spass bei Reinhören:D
Homepage:
Idol:
Gamemusic, Soundtrack, Minimal, Amiga 500
Link: