acid musik hören und downloaden

hören und downloaden Acid Musik

Acid ist eine Unterform von Techno und war in den Jahren 1993 und 1994 verbreitet. Die Produktion von Josh Wink "Higher State Of Consciousness" machte die Musikrichtung ein wenig bekannter, da sie es auch ins kommerzielle Radio schaffte. Darauf folgte Kai Tracid 1997 mit "Your own Reality". Aktuell ist Acid weiter verbreitet als man denkt und dient oft als Hintergrundbaseline. Das wichtigste Instrument war damals der Roland TB303 Synthesizer, dieser wurde sowohl als Bassline und Leadsynth eingesetzt.

Künstler:
1
Kopfsalat
30.May.2018
Bewertung:

gemafreie mp3s

gemafreie mp3s

party rating

party rating

party rating

party rating

2
Punchy_Acid_Bass_by_Dj_FJ
22.Nov.2016
Bewertung:

gemafreie mp3s

gemafreie mp3s

gemafreie mp3s

gemafreie mp3s

party rating

party rating

3
Tranceshop 2002
03.Oct.2007
Bewertung:

gemafreie mp3s

gemafreie mp3s

gemafreie mp3s

gemafreie mp3s

party rating

party rating

Künstler: