Zum Hauptinhalt springen

Track

Kommentare

Um einen neuen Kommentar zu schreiben musst du eingeloggt sein.
dirtyduster
2012-03-10 06:44:04
geschieben von: LuckyLoopProject
@ Racecorner: Da hast Du wohl recht.. dennoch fehlen die dubtypischen Elemente wie Modulation und Delay (und ich meine jetzt nicht DubStep!). Nix für ungut, jeder wie er möchte und freie Interpretation ist durchaus legitim, aber nur einen Off-Beat und eine durchgehende Bassline ohne weiter stilgebende Elemente ist halt nicht unbedingt das, was man als Dub definiert. Wenn Du Dir mal die alten Dubs von zB. King Tubby, Rootsman oder Mad Professor anhörst wirst Du hören was ich meine. Nicht falsch verstehen: ist nur konstruktive Kritik! Es sagt keiner, dass das Stück schlecht ist, es klingt einfach nur unfertig.
dirtyduster
2012-03-09 02:27:24
geschieben von: Racecorner
@ LuckyLoopProject Dub muß nicht immer Dubstep werden
dirtyduster
2012-03-02 08:54:33
geschieben von: LuckyLoopProject
Weder Fleisch noch Fisch! Mach' ne Dubstep-Nummer draus und das Ding rockt! Sprich nen fetten modulierten Basslauf drüber, ein paar derbe Beats und das Stück wird ein Killer-Tune!