Skip to main content

Tranceshop 2002

Tranceshop 2002
03.Oct.2007
Mp3tht:

gemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3s

party rating

Künstler:

mp3 musicmp3 musicmp3 music

party rating

party rating

party rating

Benutzer:

mp3 musicmp3 musicmp3 musicmp3 musicmp3 music

party rating

Lizenz
So, hier ist sie nun die komplett überarbeitete Version. Sie ist nicht mehr komplett mit Rebirth komponiert aber die Hauptbestandteile kommen noch von den 303´s. Der Track baut sich Stück für Stück auf und entfaltet seine volle Karft erst ab 3:45. Reverb haben wir rausgenommen. In der jetzigen Fassung erinnert es ein bischen an den Titelsong von "Blade I".

MP3 Player - Bitte unten klicken zum abspielen

mehr von MM&T
Download MM&T - Cord Pads
Cord Pads
24.Nov.2015
Enjoy Promo
08.Oct.2015
Trance State of the Art
25.Jul.2010
Haad Rin
08.Aug.2013
noname (unmastered)
03.Jul.2013
mehr aus dem Genre Acid
Tranceshop 2002

abgestiegen

210(209)

Punchy_Acid_Bass_by_Dj_FJ

abgestiegen

603(602)

Kopfsalat

Chartposition gleich

1034(1034)

Kommentare

Um einen neuen Kommentar zu schreiben musst du eingeloggt sein.
2012-08-22 21:39:19
geschieben von: Slide
Ein super Track
2012-07-26 00:15:35
geschieben von: RoachAlaCarte
Tranceshop2002 ist die einzigste Musik bei mir die seit der veröffentlichung von MM&T bei mir jeden Tag gehört wird. Schade das es nicht mehr von gibt. Aber ein sehr guter Track, vorallem wenn man eine gute Soundanlage hat oder Kopfhörer dann wird einem das Hirn gesprengt.