Skip to main content

Flow Box - aidan

Flow Box - aidan
31.Jul.2010
Mp3tht:

sound bewertensound bewertensound bewertensound bewertensound bewertensound bewerten

Künstler:

mp3 musicmp3 musicmp3 musicmp3 musicmp3 musicmp3 music

Benutzer:

mp3 musicmp3 musicmp3 musicmp3 musicmp3 musicmp3 music

keine Lizenz
--- older & unreleased stuff --- Visit: http://www.myspace.com/martinspring <<< Infos & Bookings: flowbox@windowslive.com >>>
Mp3tht Kommentar:
sehr geiler sound yeahhh das gibt die eins mit Sternchen

MP3 Player - Bitte unten klicken zum abspielen

mehr von FlowBox
Flow Box - magic unicorn
30.Jul.2010
Flow Box - wave of dreams
30.Jul.2010
Flow Box - other reflect
30.Jul.2010
Flow Box - aidan
31.Jul.2010
Flow Box - fernweh
31.Jul.2010
mehr aus dem Genre Trance
Galaxy_One_Elements_Club_Version_

aufgestiegen

5(11)

black gold

aufgestiegen

9(14)

Galaxy_One_Nomansland

aufgestiegen

11(17)

Flow Box - aidan

abgestiegen

29(25)

Davstr3k-User Guide

abgestiegen

36(32)

Kommentare

Um einen neuen Kommentar zu schreiben musst du eingeloggt sein.
2011-03-11 23:28:22
geschieben von: pheyd
hey.... sehr schöner flow, dezent und progressiv. die soundauswahl und arrange sind auch sehr gelungen. einziges was mir nicht so zusagt ist der gesang, der könnte filigraner, tonal vielleicht höher sein...ansonsten eine super nummer.. gs pheyd
2011-03-08 12:17:44
geschieben von: sternchen3
Noch nen hübsches video dazu - dann bei tube hochladen - und du wirst könig !!!!
2010-12-19 15:04:22
geschieben von: MuSchTeR0815
schließ mich allen lobeshymnen an .. super!
2010-08-22 21:57:16
geschieben von: coxjohn
einfach Wahnsinn! Unbedingt reinhören! Will mehr sehen!
2010-08-01 12:12:37
ja sooo lass ich mir auch Trance gefallen!!!! Sehr geil geworden, hat ein Thema das ganze, klingt sehr überlegt, und hämmert net einen einfach nur zu... sehr schön treibend. Weiter so!!!
2010-07-31 17:39:51
geschieben von: FlowBox
@ MP3tht: Vielen Dank für euren Suport! Super Sache!
2010-07-31 17:36:15
geschieben von: FlowBox
Hallo MM&T! danke für die Blumen :-) ist alles etwas ältere Musik von mir.... qualitativ an der grenze zum releasen, aber für mich zu schade um wegzuschmeissen... Ich arbeite mit cubase, das war noch sx3. Der chord ist vom Syleth vst (geiles plugin zum selberschrauben), dazu noch was vom virus snow, kannst du aber auch mit Jensen vst`s realisieren, trotzdem geil das Tool. Die Stimmen sind aufgenommen mit dem schlechtesten Mik das es gibt, egal welches ;-) die Situation hat so gepasst :-/ Viel Spass damit, freut mich sehr! Martin
2010-07-31 16:15:30
geschieben von: MM&T
Das ist genau mein Style!!! Super, mit was für Software/Hardware produzierst du?