Skip to main content

CPU Killer

CPU Killer
04.Mar.2008
Mp3tht:

sound bewertensound bewertensound bewertensound bewertensound bewertensound bewerten

Künstler:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

Benutzer:

mp3 musicmp3 musicmp3 musicmp3 musicmp3 music

party rating

keine Lizenz
experimentelles richtung psytrance orientiertes stück (2006)
Mp3tht Kommentar:
Es ist immer wieder schön zu hören, wenn Tracks nicht mit ausschließlich Software Synthesizern, sondern mit richtiger Hardware produziert werden. Sie klingen einfach wesentlich voller! Wenn der Track aber doch mir mit einer Software produziert wurde, dann würde ich gerne den Namen erfahren :-). Ich habe nix zu mekern, daher gibts für den auch die vollen 6 MP3THT Sterne. Rundum ausgefeilte Produktion!

MP3 Player - Bitte unten klicken zum abspielen

mehr von -Halion-
art_of_repetitions
12.Feb.2016
seamless
06.Apr.2016
Ambient Charts
fragile_thoughts
06.Apr.2016
Home
06.Apr.2016
Reboot_Paradise_
06.Apr.2016
mehr aus dem Genre Trance
Galaxy_One_Elements_Club_Version_

aufgestiegen

3(6)

black gold

aufgestiegen

12(18)

Flow Box - aidan

aufgestiegen

19(25)

Davstr3k-User Guide

aufgestiegen

26(33)

Kommentare

Um einen neuen Kommentar zu schreiben musst du eingeloggt sein.