Zum Hauptinhalt springen

Track

Kommentare

Um einen neuen Kommentar zu schreiben musst du eingeloggt sein.
flow box - aidan
2011-03-11 23:28:22
geschieben von: pheyd
hey.... sehr schöner flow, dezent und progressiv. die soundauswahl und arrange sind auch sehr gelungen. einziges was mir nicht so zusagt ist der gesang, der könnte filigraner, tonal vielleicht höher sein...ansonsten eine super nummer.. gs pheyd
flow box - aidan
2011-03-08 12:17:44
geschieben von: sternchen3
Noch nen hübsches video dazu - dann bei tube hochladen - und du wirst könig !!!!
flow box - aidan
schließ mich allen lobeshymnen an .. super!
flow box - aidan
2010-08-22 21:57:16
geschieben von: coxjohn
einfach Wahnsinn! Unbedingt reinhören! Will mehr sehen!
flow box - aidan
ja sooo lass ich mir auch Trance gefallen!!!! Sehr geil geworden, hat ein Thema das ganze, klingt sehr überlegt, und hämmert net einen einfach nur zu... sehr schön treibend. Weiter so!!!
flow box - aidan
2010-07-31 17:39:51
geschieben von: FlowBox
@ MP3tht: Vielen Dank für euren Suport! Super Sache!
flow box - aidan
2010-07-31 17:36:15
geschieben von: FlowBox
Hallo MM&T! danke für die Blumen :-) ist alles etwas ältere Musik von mir.... qualitativ an der grenze zum releasen, aber für mich zu schade um wegzuschmeissen... Ich arbeite mit cubase, das war noch sx3. Der chord ist vom Syleth vst (geiles plugin zum selberschrauben), dazu noch was vom virus snow, kannst du aber auch mit Jensen vst`s realisieren, trotzdem geil das Tool. Die Stimmen sind aufgenommen mit dem schlechtesten Mik das es gibt, egal welches ;-) die Situation hat so gepasst :-/ Viel Spass damit, freut mich sehr! Martin
flow box - aidan
2010-07-31 16:15:30
geschieben von: MM&T
Das ist genau mein Style!!! Super, mit was für Software/Hardware produzierst du?