< 2014
03.03.2015 17:48 Alter: 4 yrs
Von: mp3tht.de

10 Jahre MP3THT

10 Jahre haben wir auf dem hart umkämpften Musikmarkt gehalten und uns für die Zukunft gerüstet...


House Charts

10 Jahre haben wir auf dem hart umkämpften Musikmarkt gehalten und uns für die Zukunft gerüstet. Ein großes Dankeschön erst einmal an alle unsere Künstler, die uns dabei unterstützt haben und natürlich an all unsere Fans. Nun ist es endlich vollbracht, das Frontend ist "Resonsive Design" fähig. D.h. die Seite funktioniert jetzt auf allen gänigen Browsern, Tablets und Mobilfunkgeräten. Zusätlich sind die meisten Fehler, wie z.B. das Löschen von Tracks behoben. Sorry an alle, die keine Antwort per Mail erhalten haben. Ab heute können auch endlich neue Features implementiert werden, das erste wird eine generische Genre Auswahl sein. Der Künstler wird erst sein eigenes Genre vorschlagen können und nach Prüfung durch mp3tht.de wird es wenn es passt übernommen. Viel Spaß mit den neuem Design und der wesentlich besseren Performance!