< Creative Common Lizenz
06.01.2014 17:46 Alter: 5 yrs

2014

Für YouTube würde ich gerne ein Video produzieren, wie das vom Tommorrow Land: www.youtube.com/watch Allerdings mit Bildern von unserer Welt. Dafür suche ich:


House Charts

2013 war ein sehr aufwendiges Jahr für mp3tht.de. Einige von euch haben das sicherlich bemerkt, weil ich erst heute einige Mails aus dem alten Jahr beantwortet habe. Was ist passiert? Ich habe die gesamte Programmierung, die Hinter den Kulissen des Portals laufen geändert, damit wir fit für die Zukunft sind (HTML5). Das war notwendig, damit wir auch optimal Tablets und Smartphones unterstützen können. Der Abschluss war jetzt im neuen Jahr mit dem Facelifting vom Portal. Doch wir haben trotzdem ein paar Ziele erreicht. Fast 1000 handverlesene Tracks gibt es hier. Einige neue Releases unter mp3tht Records wurden veröffentlicht und vielleicht knacken wir dieses Jahr die 500 Facebook likes.

Doch durch den erbitterten Konkurrenzkampf (YouTube, Soundcloud, Simpfy etc.) wird es immer schwerer das Projekt zu finanzieren, da die Besucherzahlen sinken. Deshalb habe ich eine Bitte an euch: Wenn euch das Portal gefällt könnt ihr über den Donate Button eine kleine Spende an mp3tht senden, oder auf mp3tht.de verlinken, wenn ihr ein Webseite, Block, Facebook Profil etc. habt. Damit wir wieder mehr Besucher bekommen. Auch Mundpropaganda ist ein super Werbemittel!

2014 werde ich mir in erster Line Gedanken machen, wie ich mp3tht geschickt in die sozialen Netze integriere.

Für YouTube würde ich gerne ein Video produzieren, wie das vom Tommorrow Land: http://www.youtube.com/watch?v=cUhPA5qIxDQ Allerdings mit Bildern von unserer Welt. Dafür suche ich:

1. einen DJ, der mit den vorhandenen Tracks von mp3tht einen coolen Mix bastelt

2. jemanden, der Videos produzieren kann, um die Bilder mit der Musik zu verbinden

3. Bilder Vorschläge (ich habe jede Menge Landschaftsbilder aus Thailand, USA, Kambodscha, China, Sansibar, Cuba usw.)

Also wer von euch daran Interesse hat und mitwirken will, der ist herzlich willkommen, schreibt mir einfach.

Euch allen noch ein gutes 2014!