< Achtung: Portal Umbau
10.03.2013 02:52 Alter: 6 yrs

Plattform Umbau abgeschlossen!

Der Umbau ist geglückt. Der komplette Core befindet sich jetzt in einem stabilen Zustand!


Redesign

Der Umbau ist geglückt. Der komplette Core befindet sich jetzt in einem stabilen Zustand! Da das Update sich quer über das ganze Portal ersteckte, bitte ich euch trotzdem mir die Fehler zu melden, falls noch welche da sein sollten. Ein Problem hat es aber dann doch gegeben, alle Tracks, die ab dem 28.02 hochgeladen wurden sind leider nicht mit in die neue Struktur gewandet d.h. ihr solltet sie noch einmal uploaden, dann geht alles seinen gewohnten Gang weiter. Mit Abschluss des Redesings habe ich die Performance der Seite gesteigert und künftig kann ich leichter neue Features für euch impementieren, Ideen habe ich ein paar, aber ihr könnt mir wie immer eure auch mitteilen, das hat in der Vergangenheit immer ganz gut geklappt. Optisch habe ich auch noch ein bischen Feintuning betrieben! Viel Spaß noch weiterhin mit eurer Plattform!