Standard
< neue Plattenverträge Umfrage
20.11.2012 19:43 Alter: 7 yrs

gemeinnützige Veranstaltungen

Als erstes startet am Sa. die Piratenpartei eine Anti-GEMA Veranstalltung, um die Menschen auf die GEMA Problematik aufmerksam zu machen.


 

MP3THT.de gewinnt wieder an Fahrt. Ich habe zwei Anfragen von gemeinnützigen Vereinen, die eure Musik haben wollen.

 

Als erstes startet am Sa. die Piratenpartei eine Anti-GEMA Veranstalltung, um die Menschen auf die GEMA Problematik aufmerksam zu machen. Weiteres findet ihr hier: http://www.piratenpartei-nrw.de/Musik-braucht-keine-GEMA/

gespielt werden von uns folgende Künstler:

Flächenkind

ElectroKartell

ALC-SOUNDSYSTEM

Grenzgenger

Selfmakingproject

DJRecord

Pierreformance

MM & T

Som

NUDE

 

Die zweite gute Nachricht, für eine Charity-CD, die in Indien produziert und verbreitet werden soll wird einer der Organisatoren die betreffenden Artisten selber anschreiben. Mehr Infos vorab sind hier zu finden: http://www.samarpanfoundation.org/website/

Da das Konzept aber noch nicht ganz in trockenen Tüchern ist, dauert es noch ein wenig.

... Zitat Auszug ...

 

Nochmals kurz zur Idee/Konzept des Charity-Albums:

 

geplant ist ein non-profit Album mit dem Namen "Monsoon Compilation" mit 14-16 Tracks von verschiedenen Künstlern aus dem Bereich der elektronischen Musik, aus dem deutschsprachigem Raum.

Die Konzept ist, dass Künstler exklusiv für das Album einen Track zum Thema "Monsun" produzieren, der per Voting der User auf einer entsprechenden Webseite, zur Wahl gestellt wird und ggf. auf das Album kommt.

Ein entsprechendes Label wird soeben in Indien gegründet und die website ist in Arbeit.

... Zitat Auszug ...

 

Ihr seht also, die Plattform steht nicht still und ist ständig auf der Suche euch noch besser unterstützen zu können, damit eure Musik unter die Leute kommt.

 

Viele Grüße,

Thomas

www.mp3tht.de