< weitere neue Features
28.02.2012 14:51 Alter: 7 yrs

Der neue MP3 Player ist da!

Damit auch alle Besitzer von iPhone und iPad in den Genus unserer Musik kommen können, habe ich den neuen MP3 Player fertig programmiert.


neuer MP3 HTML5 Player

Damit auch alle Besitzer von iPhone und iPad in den Genus unserer Musik kommen können, habe ich den neuen MP3 Player fertig programmiert. Vorläufig läuft er als Beta Version, also bitte meldet euch bei mir, wenn es hier und da noch Probleme geben sollte. Mit dem neuen Player, der optisch auch besser zum Portal passt, sind auch neue Funktionen dazu gekommen.

1. Ihr könnt jetzt Tracks direkt auf Facebook teilen. D.h. wenn ihr den teilen Button drückt erscheint auf Facebook direkt ein MP3 Player, mit dem man die Tracks anhören kann. Das ist also eine zusätzliche Promotion für Artisten, die natürlich kostenlos ist.

2. Der neue Player ermöglicht es die Hörzeit des Tracks in Echtzeit zu erfassen. Da sich jetzt einige von euch über die Charts ärgern, die zu sehr dem Geschmack von MP3THT widerspiegeln, wird ab jetzt die Hörzeit eines Tracks auch mit berücksichtigt. Ab morgen werden dann die ersten Ergebnisse sich deutlich auf die Charts auswirken und diese ordentlich durcheinander bringen. Ich finde es nicht schlecht, da ab jetzt auch wieder alte Tracks die Chance haben in den Charts aufzutauchen.