< Geld verdienen mit deiner Musik
06.02.2012 17:26 Alter: 7 yrs

weitere neue Features

Für euch sind ab jetzt weiter neue Features dazu gekommen.


Gratis Download Tipps - Musik

Für euch sind ab jetzt weiter neue Features dazu gekommen.


Für die Artisten ist es ab heute möglich den Download von Tracks zu sperren, oder ihn erst freizuschalten, wenn er von den User bzw. Artist kommentiert wurde.

Außerdem haben die Artisten, die ihren Song aus iTunes verkaufen jetzt auch die Möglichkeit diesen direkt von unserem Portal aus zu verkaufen. Wie das funktioniert, erfährst du hier.

Schließlich ist die Coverbild Usability jetzt einfacher. Falls du z.B. für einen Track immer das gleiche Cover benutzt musst du es jetzt nicht mehr für jeden Song einzeln hochladen.

Für alle anderen habe ich den Webkatalog (siehe hier) wieder aktiviert. Das Layout ist hier und da noch ein bisschen verzogen, wird aber demnächst noch verbessert. Ihr könnt ab jetzt also wieder Links posten.

Zu guter letzt habe ich die Kommentierfunktion der News wieder scharf geschalten und desweiteren könnt ihr die News jetzt auch einfach und bequem mit euren Freunden teilen.


Viel Spaß euch allen weiterhin mit unserem MP3 Portal!

www.mp3tht.de