< Neues Design
26.01.2012 15:13 Alter: 7 yrs

Geld verdienen mit deiner Musik

Mp3tht bietet dir jetzt die Möglichkeit mit deiner Musik Geld zu verdienen. Du hast die folgenden Möglichkeiten:


Musik downloaden

Mp3tht bietet dir jetzt die Möglichkeit mit deiner Musik Geld zu verdienen. Du hast die folgenden Möglichkeiten:

1. Mp3tht Records

Wenn dein Track aus meiner Sicht das Potential hat, technisch ausgereift ist und Club tauglich ist werde ich auf dich zukommen und dir einen Plattenvertrag anbieten. Z.Z. hat Mp3tht Records folgende Künstler unter Vertrag: Pierreformance, Uncommerce und MM&T. Weiter werden folgen!

Die Tracks werden dabei einzeln und nicht exklusiv unter Vertrag genommen und du erhältst 75% der Einnahmen! Das sind Konditionen, die sich jeder Künstler nur wünschen kann.

Für euch heißt dass, stellt weiterhin nur die besten Tracks von euch auf die Plattform, da nicht die Masse entscheidend ist, sondern die Qualität.

2.  Google Adsense Werbung auf der Artistseite

Jeder Artist auf Mp3tht.de hat ab heute die Möglichkeit Werbung auf seiner Artistpage zu schalten und damit Geld zu verdienen. Die Einnahmen gehen zu 100% an dich. Wie das ganze funktioniert erfährst du hier.

Neue Werbebanner

Es gibt neue Werbebanner, die du verwenden kannst, um deine Artistpage bekannter zu machen. Wenn du eine Homepage hast kannst du sie einfach einbauen und auf deiner Seite verlinken. mehr dazu hier...

Unterstützung

Wenn du meine Seite gut findest, dann bitte unterstütze sie auch. Du kannst z.B. Inhalte teilen, indem du auf der linken Seite die Buttons von Facebook und Co. benutzt. Für dich ist das nur ein Klick und für mich die Anerkennung, der Arbeit hier.

Neue Mp3tht Records Releases

Ein paar Tracks der Plattform haben es bereits zu Beatport geschafft! Siehe hier: Beatport . Ein Dankeschön nochmal an die Artisten, die das ermöglicht haben und auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

Sorry

Beim letzten Newsletter gab es ein Problem, mit den reinen Text Mails. Das war einen falsche Systemkonfiguration und so haben die Mails ziemlich komisch ausgesehen. Jetzt läuft es wieder.

Für Mp3tht Records Member

Für die, die es bereits zu Mp3tht Records geschafft haben, gibt es jetzt unter http://www.mp3tht.de/mymp3tht/verkaeufe/ pro Quartal die Statistik der verkauften Tracks. Diese wird einmal pro Quartal aktualisiert und enthält alle Verkäufe weltweit.

Feeds

Neu sind auch die RSS Feeds, die ihr euch ganz einfach abonnieren könnt. Geht einfach auf http://www.mp3tht.de/news?type=100 und abonniert euch die News, um keinen Beitrag mehr zu verpassen.

Ende

So, das waren erst einmal die latest News. Das Design ist jetzt fast auf allen Seiten (deutsch) angeglichen und ich hoffe im neuen Jahr 2012 werden noch weitere Features dazu kommen, die eure Arbeit unterstützen werden.

Facebook

Noch ein kleiner Tipp. Wenn ihr Informationen untereinander austauschen wollt, die sich rund um das Thema elektonische Musik produzieren beschäftigen, dann nutzt doch einfach die Facebook Seite von MP3tht. facebook.com/mp3tht