< neue Upload Funktion
01.06.2008 14:34 Alter: 11 yrs

MP3THT schläft nicht

Der Chart Algorithmus wurde komplett überarbeitet, damit etwas Bewegung in die TOP100 MP3 Elektro Charts kommt.


Nein, liebe MP3ler das Portal schläft nicht. Von Mitte April bis Ende Mai ist das Portal ziemlich lautlos auf einen neuen Server gewandert, hat eine viel größere Festplatte bekommen und leistet jetzt 4 mal soviel wie vorher. Es wurde ziemlich viel Code umgeschrieben um euch die Bedienung der Plattform so einfach wie nur möglich zu machen. Der Chart Algorithmus wurde komplett überarbeitet, damit etwas Bewegung in die TOP100 MP3 Elektro Charts kommt. Und viele kleinere Probleme beim Upload, Download, Artist Administration und die automatische Chartgenerierung wurden behoben. Alles das erwartet euch mit der aktuellen Version 1.10.0. Falls es euch trotzdem noch an irgendetwas fehlen sollte, nehmt einfach über das Kontaktformular Kontakt mit mir auf. Viel Spaß noch auf eurem Electro Portal.