< Neues Gesicht
19.03.2008 20:16 Alter: 11 yrs

neue Upload Funktion

Nachdem in letzter Zeit vermehrt Probleme beim Upload aufgetaucht sind, habe ich den ganzen Upload Mechanismus geändert


Nachdem in letzter Zeit vermehrt Probleme beim Upload aufgetaucht sind, habe ich den ganzen Upload Mechanismus geändert und neu geschrieben. Zusätzlich könnt ihr auch den Namen eures Tracks in Zukunft unter der Track Verwaltung ändern. Noch ein Grund für den Umbau war, dass jeder Artist in ein paar Wochen seine persönliche Kurz URL bekommen soll (www.mp3tht.de/artistname). Leider waren bei dem Umbau größere Teile der Seite betroffen. Der ein oder andere unter euch wird das sicherlich bemerkt haben :-(. Ein großes Dankeschön, an alle die mir die Fehler gemeldet haben! Wie gehts jetzt weiter -> Der Upload Teil muss noch in die verschiedenen Fremdspachen übersetzt werden und anschließend finden noch ein paar Layout Korrekturen statt. Mir wäre auch sehr geholfen, wenn mir jeder von euch Rechtschreibfehler etc. ins Forum postet, sonst ist die Testerei doch schon ziemlich aufwendig.