< MP3 - THT bei GIGA Gaming TV
14.01.2008 16:46 Alter: 11 yrs

Neues Gesicht

Damit auch wir den Web2.0 Trend nicht verschlafen gleichen wir zumindest unser außeres dem Web 2.0 Standard an, auch wenns unter der Haube nur Web 1.0 ist


MP3THT startet mit neuem Gesicht ins Jahr 2008. Damit auch wir den Web2.0 Trend nicht verschlafen gleichen wir zumindest unser außeres dem Web 2.0 Standard an, auch wenns unter der Haube nur Web 1.0 ist. Zudem haben wir im letzten Quartal einiges an neuen Tracks rein bekommen, die wie ich finde hier richtig gut aufgehoben sind. Jetzt bleibt mir nur noch euch MP3thtlern ein gutes Neues Jahr zu wünschen und hoffe, das wir dieses Jahr min. 250 neue Tracks von euch hier anbieten können. Also wer von euch zu den besten Trance House Techno Produzenten im Netz gehören will, der kommt an unserer Kult Platform nicht vorbei.