< Es geht weiter...
11.05.2007 22:13 Alter: 12 yrs

Partner Radio

Come2Radio wird in Zukunft Tracks von MP3tht.de spielen. Come2Radio hat es sich zur Aufgabe gemacht unbekannte Komponisten und Musiker zu fördern und ein breites Spektrum


MP3THT hat einen neuen Partner: www.come2radio.de

Come2Radio wird in Zukunft Tracks von MP3tht.de spielen. Come2Radio hat es sich zur Aufgabe gemacht unbekannte Komponisten und Musiker zu fördern und ein breites Spektrum an Musikrichtungen jenseits der offiziellen Charts den Hörern anzubieten.

Deshalb passt der Sender wie die Faust aufs Auge zu MP3THT, da wir jenseits der Mainstream Musik aus der Konservendose vorstellen.

Zudem Produziert come2radio Comedy (Neues aus Aurich) und ganze songs, das heißt wir geben unseren Hörern nicht nur eine Playlist zu hören sondern wir
versuchen einzigartig und bessser als die Gema Radios zu sein.

Außerdem neu ist LucidDream Track: "In my Mind" 
Der Anfang könnte etwas besser gemastert sein, aber nach 2min ist das bester Trance!!!

Vorstellung von LucidDream:
Lucid Dream ist Teil eines Gemeinschaftsprojekts mit dem Namen "Electronic Fertilisation". Man hört hoffentlich bald mehr von uns:)

Version 1.3.0 ist online
- alle IFrames wurden beseitigt und an das aktuelle Layout angeglichen