Zum Hauptinhalt springen

Track

Kommentare

Um einen neuen Kommentar zu schreiben musst du eingeloggt sein.
hard_ice
2012-03-10 07:19:27
geschieben von: LuckyLoopProject
Okay, ich versuch's mal.. Die von Dir gewählten Sounds sind durchweg gut - in sich stimmig und ergänzen sich, aber der Aufbau des Stücks ist noch nix! Der Break sitzt falsch: Du lässt das Stück "fallen" obwohl es noch nicht mal angefangen hat. Nach dem ersten Part müsstest Du erst eine Steigerung reinbringen (z.B. Lead-sound oder Frasierung,) für 32 Bars, danach deinen Break. Im 2. Teil ist es ähnlich- es fehlt die Steigerung, die das Stück nach vorne pushed. Ich hoffe Du kannst damit was anfangen...
hard_ice
2012-03-02 03:08:04
geschieben von: Racecorner
Geiles Ding!!! hat noch paar Ecken und Kanten, rockt aber!!! Gruß Racecorner