Zum Hauptinhalt springen

Track

Paulito_Van_Own_Music_Forever_2014_Original

Paulito_Van_Own_Music_Forever_2014_Original
Paulito_Van_Own_Music_Forever_2014_Original
13.Feb.2014
Mp3tht:

sound bewertensound bewertensound bewertensound bewertensound bewertensound bewerten

Künstler:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

Benutzer:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

keine Lizenz
ich begann 2008 mit dem Komponieren und Produzieren und lernte mir alles selber.Musik bedeutet für mich mehr als irgendetwas anderes auf dieser Welt.Mein ganzes Geld stecke ich in verschiedenste Musikprogramme und Keyboards Lehrbücher usw.Ich besitze jede Tiesto CD in Original und Tijs ist auch mein grösstes Vorbild als Komponist.Aber auch Armin Van Buuren.
Mp3tht Kommentar:
Das Mittelstück von 3:00 min bis 3:40 ist top!

MP3 Player - Bitte unten klicken zum abspielen

mehr von PaulitoVanOwn
mehr aus dem Genre Trance

Kommentare

Um einen neuen Kommentar zu schreiben musst du eingeloggt sein.