Zum Hauptinhalt springen

Track

Hard_Ice

Hard_Ice
Hard_Ice
12.Feb.2012
Mp3tht:

gemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3s

party rating

Künstler:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

Benutzer:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

keine Lizenz
Ich hab mir lange überlegt den Track hoch zu laden, aufgrund der wirklich guten Produzenten die hier am Werk sind, dennoch hab ich mich getraut und dazu entschlossen. Ich hab mir die allergrößte mühe gegeben beim Mastern, aber da ich dies nur als Hobby an kalten oder verregneten tagen mache, wird es der Profi hören das es nicht 100% ist Ich hoffe auf ein Paar nicht allzu harte Kommentare.
Mp3tht Kommentar:
Also verstecken niemand muss seine Musik. (in Jodas Worten) Das ganze Teil hört sich wie Amphetamine an, das war eine meiner Lieblingsplatten vor Jahren! Wenn du die Open HiHat noch etwas an die Neuzeit angleichst ist das ein ziemlich gutes Teil.

MP3 Player - Bitte unten klicken zum abspielen

mehr von apt-getupgrade
mehr aus dem Genre Techno

Kommentare

Um einen neuen Kommentar zu schreiben musst du eingeloggt sein.