Zum Hauptinhalt springen

Track

Flow Box - Flow Train

Flow Box - Flow Train
Flow Box - Flow Train
16.Jan.2010
Mp3tht:

gemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3s

party rating

Künstler:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

Benutzer:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

keine Lizenz
--- older & unreleased stuff --- Visit: http://www.myspace.com/martinspring <<< Infos & Bookings: flowbox@windowslive.com >>>
Mp3tht Kommentar:
der track fängt schon mal mit viel druck an und hat ganz nette effekte, der spannungsbogen baut sich langsam auf, ab der 1sten Minute kommen neue Elemente dazu und man wartet gespannt, was als nächstes passiert ... 2:30 es geht los , schade 5:00 min ich hätte noch mit kräftigen Flächen Pads gerechnet, oder einen beat, der so richtig groovt, kommt aber leider nich -> nur 5 sterne

MP3 Player - Bitte unten klicken zum abspielen

mehr von FlowBox
mehr aus dem Genre Trance

Kommentare

Um einen neuen Kommentar zu schreiben musst du eingeloggt sein.