Skip to main content

Flchenkind - Flaechenkind_Soulmask

Flaechenkind_Soulmask
25.Jul.2012
Mp3tht:

sound bewertensound bewertensound bewertensound bewertensound bewertensound bewerten

Künstler:

mp3 musicmp3 musicmp3 musicmp3 musicmp3 music

party rating

Benutzer:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

keine Lizenz
Es ist kein Kommentar vorhanden.
download
Mp3tht Kommentar:
Einfach sehr guter Trance! Ich melde mich bei dir in den nächsten Wochen, zwecks Plattenverträge .-) Das ist in meinen Augen eigentlicher Trance in seiner Uhrform, ohne Handsup und überflüssigen Schnörkel. Einfach melancholische Flächen, das kommt absolut gut rüber. -> Hotpick
Software:
Fruity Loops, Nexus
Upload:
25.Jul.2012
mehr von Flchenkind
Flaechenkind_Bolon Yokte
08.Jan.2013
Flaechenkind_The Next Renaissance
23.Jul.2012
Flaechenkind_Soulmask
25.Jul.2012
Flaechenkind_Detention
25.Jul.2012
Flaechenkind_All She Had
25.Jul.2012
Flaechenkind_Reincarnation
29.Jul.2012
Flaechenkind_The Girls Lounge (mini...
29.Jul.2012
Flaechenkind_New_Year_Theme
01.Jan.2014
Flaechenkind_Emotion
01.Mar.2014
mehr aus dem Genre Trance
Spekta - Live Mix No.6 - The Advent...

aufgestiegen

1(33)

Galaxy_One_Elements_Club_Version_

aufgestiegen

2(11)

True Voices

aufgestiegen

4(34)

Flow Box - aidan

aufgestiegen

5(19)

Davstr3k-User Guide

aufgestiegen

10(26)

Download hedandfal - HedAndFal - Digital Workout (studio vers 1)
HedAndFal - Digital Workout (studio...

aufgestiegen

17(29)

black gold

abgestiegen

20(13)

Trance State of the Art

aufgestiegen

21(38)

Download tekknika - tekknika del Mar
tekknika del Mar

aufgestiegen

22(44)

Kommentare

Um einen neuen Kommentar zu schreiben musst du eingeloggt sein.
2012-07-28 22:12:47
geschieben von: astropianoman
Bei dieser Musik bekomme ich immer Lust mein Mountainbike für anstrengende Wald-Touren rauszuholen. Meines Erachtens werden die "melancholischen" Flächen oft missverstanden. In Wirklichkeit drücken sie Kraft, Energie und Ruhe vor dem Sturm aus, so wie in diesem Track (oder geht es nur mir so?). Ganz meine Welt.