Zum Hauptinhalt springen

Track

DjRecord-Travelling ( Clubmix )

DjRecord-Travelling ( Clubmix )
DjRecord-Travelling ( Clubmix )
18.Nov.2013
Mp3tht:

gemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3s

party rating

Künstler:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

Benutzer:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

keine Lizenz
Hallo Freunde, ja lange ist\'s her das ich mich hier musikalisch gemeldet habe.Aber hier bin ich mit meinem neuen Track \" Travelling\" Nun im grunde sehr einfach gestrickter Track mit der Simplen Geschichte eines Reisenden der sich selber finden will.Wie es weiter geht mit Ihm. Usw, Nun nach einigen Rückschlägen die mich doch bissl betrübt haben lassen und die Lust am Komponieren genommen haben ist das nun das erste Werk seit langen.Vieles angefangen doch nix beendet. Wems gefällt bitte schön. PS. Genre wollte ich mich nicht festsetzen da ich mir nicht sicher war. Sonst... Viel Sass und lasst Sinvolle Kommentare da. Gruss DjRecord ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Details: Name: DjRecord - Travelling ( Club Mix ) Länge: 5:29 Bitrate: 320 kbit/s BPM: 134 Software: Fruity Loops und ( Diverse VSTi ) © Copyright by Sounds in Projects / DjRecord ( Only Music ) :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

MP3 Player - Bitte unten klicken zum abspielen

mehr von DjRecord
mehr aus dem Genre Techno

Kommentare

Um einen neuen Kommentar zu schreiben musst du eingeloggt sein.