Zum Hauptinhalt springen

Track

DjRecord - Get Lucky ( Lectro Remix )

DjRecord - Get Lucky ( Lectro Remix )
DjRecord - Get Lucky ( Lectro Remix )
10.Jul.2012
Mp3tht:

sound bewertensound bewertensound bewertensound bewertensound bewertensound bewerten

Künstler:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

Benutzer:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

keine Lizenz
Hallo Freunde und Musiker Kolegen, Hier ist der Versuch Nummer 2 dieses Musikstückes. Ich habe versucht alle Fehler auszumärzen. Das heist, Sidechain ,Übersteuerung und die Vocal versucht zu optimieren.Und noch einige kleinigkeiten. Ich hoffe nun das ich bei den grossen mitspielen darf :D Zum Track selber, Die Vocal die ich verarbeitet habe ist von \" Mobin Master \". Der Rest ist eigen Kreation und war ca 2-3 Wochen in Arbeit :D Diesmal hab ich \" NOCH \" mehr Zeit Investiert. Viel Spass beim Hören. Kritik ist erwünscht. ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Details: Name: DjRecord - Get Lucky ( Lectro Remix ) Länge: 5:42 Bitrate: 320 kbit/s BPM: 130 Software: Fruity Loops ( Diverse VSTi ) Hardware: - ////////////////// © Copyright by Sounds in Projects / DjRecord ( Only Music ) :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Mp3tht Kommentar:
Tiesto läßt grüßen.

MP3 Player - Bitte unten klicken zum abspielen

mehr von DjRecord
mehr aus dem Genre Trance

Kommentare

Um einen neuen Kommentar zu schreiben musst du eingeloggt sein.