Zum Hauptinhalt springen

Track

DjRecord - Blue Sky ( Club Edit )

DjRecord - Blue Sky ( Club Edit  )
DjRecord - Blue Sky ( Club Edit )
13.Jun.2012
Mp3tht:

gemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3s

party rating

Künstler:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

Benutzer:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

keine Lizenz
Hallo Freunde, nun nachdem ich für mich einen persönlichen Erfolg hinischt der Musikrichtung erreicht habe, ist hier nun das 2.Projekt. \" Blue Sky \" Ich habe nun viele Hands Up Track gezaubert.( nicht alle hier oben ).Aber ich denke mal was neues auszu probieren macht auch Spass Einsvorweg.Ich denke der Track wird wohl bissl leise sein.Nach dem letzen war die übersteuerung das Problem ^^. Nun Viel Spass mit meinem neuen Projekt. KRITIK IST ERWÜNSCHT Ps.Mastering ist noch nicht ganz Komplett.Das klappt noch nicht so ;D Details: Name: DjRecord - Blue Sky ( Club edit ) Länge: 5:58 Bitrate: 320 kbit/s BPM: 131 Software: - Fruity Loops ( Diverse VSTi ) Hardware: - Midi Keyboard © Copyright by Sounds in Projects / DjRecord ( Only Music )

MP3 Player - Bitte unten klicken zum abspielen

mehr von DjRecord
mehr aus dem Genre Trance

Kommentare

Um einen neuen Kommentar zu schreiben musst du eingeloggt sein.