Zum Hauptinhalt springen

Track

Kommentare

Um einen neuen Kommentar zu schreiben musst du eingeloggt sein.
the minimalist (promo)
2017-10-03 17:02:36
geschieben von: otto-ella
Zwiesel\n03.10.2017
the minimalist (promo)
2014-04-03 15:11:08
geschieben von: BorotheKid
ja!!voll fett!!!
the minimalist (promo)
Hi, grundsätzlich echt ein sehr geiler Track, treibt gut. Was ich allerdings noch etwas schade finde, ist das der Beat zeitweise etwas leise wird (Bsp. ab 0:46)- Den hätt man ruhig noch weiter knallen lassen können :-) Is vielleicht aber nur mein persönliches Empfinden
the minimalist (promo)
2012-12-04 18:35:39
geschieben von: Calparo
Geiler Track mach weiter so .
the minimalist (promo)
2012-11-25 13:22:29
geschieben von: MM&T
Hi Cormoran, \nyou can use this link to buy this song, if iTunes doesn´t work: http://www.djshop.de/Download-mmt-the-minimalist/ex/s~details,u~10035505,p1~mp3/xe/details.html\nKind Regards,\nMM
the minimalist (promo)
2012-11-25 09:42:57
geschieben von: cormoran
I CAN NOT GET THE LINK TO BUY THIS BEAUTY, AND I NEED IT TO DO SOME DAMAGE
the minimalist (promo)
Es gibt so unermesslich viel gute Musik auf der Welt...bekannte und unbekannte....es ist fast "erschreckend", wie viel es da zu entdecken gibt.....und wie klein das eigene Licht dann leuchtet....aber ich glaube es geht wohl mehr darum, dass man sein Licht nicht erlöschen lässt, als es am hellsten brennen zu lassen.... ein wirklicher schöner track !!
the minimalist (promo)
2011-11-18 17:29:32
geschieben von: Koelngeist
Fettes Teil - ich nehm´s mit zur nächsten Party ;) Greets - Koelngeist