mp3tht records

MP3THT Records Label

MP3THT Records wurde Ende 2011 gegründet und geht aus der legendären Plattform mp3tht.de hervor. Unser Label deckt ganz grob die unterschiedlichen elektronischen Musikstile ab: Techno, House, Trance und ChillOut. Hier findest du die aktuellen Releases des Labels.Release Dates (VÖ):

31.01.2014 - Davstr3K - Glimmering

03.08.2013 - MM&T - Haad Rin

03.07.2013 - Feem - Hank and Cupcakes Aint No Love (Feem Dance or Die Remix)

08.06.2013 - Davstr3K - User Guide

24.05.2013 - Feem - E-Werk

Davstr3k Glimmering

New Release | Davstr3k - Glimmering | VÖ: 31.01.2014

Out now on Beatport: BEATPORT

Davstr3k´s neue Tracks sind ab jetzt verfügbar. Davstr3k bringt hier wieder zwei heiße Scheiben auf das Parket. Beide "Glimmering" und "The Call Of Cthulhu" sind vom Style her wieder im DeadMau5 gehalten. DeadMau5 Freunde werden sich also auf diese beiden Tracks mit Interesse stürzen und sie gleich mit auf den Dancefloor mitnehmen wollen. Wem DeadMau5 nichts sagt: das Genre ist progressive Trance, genau das richtige um bei langen Nächten durchzufeiern.

 

New Release | MM&T - Haad Rin | VÖ: 03.08.2013

Out now on Beatport: BEATPORT

MM&T liefert eine Trance Nummer ab, die exakt an den Ort passt, wie der Titel beschreibt. Haad Rin, stellt euch einfach vor, ihr steht am Strand in Koh Pangan (Thailand) und feiert in den Sommenuntergang rein und dann wird dieser Sound gespielt, es geht langsam los, aber man kann schon mitwippen, dann fängt der Bass an und die Sonne verbindet sich langsam mit dem Horizont. Es wird dunkler und der Track geht ab. Spätestens jetzt tanzen die Massen um dich herum.

MM&T liefert schon seit es mp3tht.de gibt bei uns ab und hat auch schon mehrere Plattenverträge mit mp3tht records.

New Release | Feem - Hank and Cupcakes Aint No Love (Feem Dance or Die Remix) | VÖ: 03.07.2013

Out now on Beatport: BEATPORT

Feem liefert einen Remix von Hank & Cupcakes ab. Das Genre ist seit Alex Sinclair "Too Close" zur Zeit sehr beliebt. Treibende Beats, tiefe Bässe und viel Variationen prägen den Style. Zudem sind auch noch coole Vocals enthalten, die den Track rundum vollenden.

Feem liefert schon länger seine Tracks hier bei mp3tht.de ab und hat auch schon mehrere Plattenverträge von mp3tht records ergattern können.

New Release | Davstr3k - User Guide | VÖ: 08.06.2013

Out now on Beatport: BEATPORT

Das neueste Release von mp3tht records ist eine absolute Clubnummer ala DeadMau5. Für alle unter euch die "echte" Trance bzw. Progressive House Musik lieben ist dieser Track ein muss. Ich hoffe der Track schaffte es in die Clubs der Welt, um dort für perfekte Partystimmung zu sorgen.

Davstr3k kommt auf Torino Italien und ist erst vor kurzem zu mp3tht.de gestoßen, aber hat sofort einen Plattenvertrag abstauben können.

New Release | Feem - E-Werk | VÖ: 23.05.2013

Out now on Beatport: BEATPORT

Beim neuesten Release von mp3tht records handelt es sich dieses mal um einen Minimal Tech House Track, der teilweise sogar ein paar soulige Aspekte zu Tage bringt. In dem Sound selber sind aber auch noch trancige Elemente vorhanden und weil sich in diesem Track viele schön klingende Stilrichtungen aus dem Elektrobereich wiederfinden hat es uns bewogen den Track der Welt vorzustellen.

Feem produziert seit 1991 Musik und sein liebstes Produktionsprogram ist Fruity Loops Studio.