Skip to main content

[Translate to Chinese:] Track

think different

think different
think different
09/Jun/2008
Mp3tht:

gemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3s

party rating

Künstler:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

Benutzer:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

keine Lizenz
wiedermal ein etwas unkonventionelles stück der reihe "geurilla productions aus dem heimischen wohnzimmer" ^^
Mp3tht Kommentar:
Halion versteht es in seinen Tracks immer wieder aufs neue eine Atmosphere zu erzeugen. Abwechselnd mit ausgesuchten Instrumenten und Effekten beherscht er es seine Hörer in den Bann zu ziehen. Dem Track würde aber etwas mehr an Dynamic und Druck vom Beat her gut. Ansonsten ist das mal wieder eine gelungene Produktion!

MP3 Player - Bitte unten klicken zum abspielen

mehr von -Halion-
mehr aus dem Genre Trance