Skip to main content

[Translate to Chinese:] Track

CPU Killer

CPU Killer
CPU Killer
04/Mar/2008
Mp3tht:

sound bewertensound bewertensound bewertensound bewertensound bewertensound bewerten

Künstler:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

Benutzer:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

keine Lizenz
experimentelles richtung psytrance orientiertes stück (2006)
Mp3tht Kommentar:
Es ist immer wieder schön zu hören, wenn Tracks nicht mit ausschließlich Software Synthesizern, sondern mit richtiger Hardware produziert werden. Sie klingen einfach wesentlich voller! Wenn der Track aber doch mir mit einer Software produziert wurde, dann würde ich gerne den Namen erfahren :-). Ich habe nix zu mekern, daher gibts für den auch die vollen 6 MP3THT Sterne. Rundum ausgefeilte Produktion!

MP3 Player - Bitte unten klicken zum abspielen

mehr von -Halion-
mehr aus dem Genre Trance