Zum Hauptinhalt springen

Newcomer Artisten und Produzenten

Hier findest du die besten House, Techno und Trance Musiker aus dem Netz. Holte dir die Club Musik aus dem Netz und lege sie auf deiner nächsten Party auf. Und das beste daran ist, es ist alles kostenlos. Na ja, nicht ganz, die allerbesten werden von unserm Label mp3tht records unter Vertag genommen und weltweit vermarket. Wenn du selber Teil unserer stätig wachsenden Community werden willst, melde dich einfach an und lade deine selbst produzierten Track auf unser Portal.

SabrinaDelMonaco
Sabrinadelmonaco
Es ist leider kein Kommentar vorhanden.
Sain
Sain
Es ist leider kein Kommentar vorhanden.
SarahA
Saraha
Es ist leider kein Kommentar vorhanden.
SaschaBurtelt
Saschaburtelt
Es ist leider kein Kommentar vorhanden.
Schappi2
Schappi2
Hallo Technofans !Ich versuche dem traditionellen Technosound durch rockige Klänge, wie E-Gitarre oder Snarebrushes, einen originellen Sound zu geben.Ich würde diesen Stil als Technorock bezeichnen.Vorgefertigte Loops finden bei mir keine Anwendung, weil Loops alles irgendwie gleich machen und damit zwangsläufig langweilig.Ich wünsche viel Vergnügen beim Anhören.Gerne nehme ich Kritik an, wenn sie inhaltlich und sachlich daherkommt.Gruß an Alle von Kalle...
sebastiankeks
Sebastiankeks
Biografie: 1995 besuchte Sebastian die ersten bunker partys, und entdeckte seine Liebe zur Technoiden Klängen. Er beschloss sich mehr mit der Musik zu beschäftigen, und fing schließlich 1997 an mit dem Auflegen, unter den Namen Sebastian Keks. 1998 kaufte sich Sebastian sein erstes Equipment und machte seit dem immer öfter Musik, sehr schnell fand er seinen ganz eigenen Techno Style den er bis Heute verfeinert hat. Sebastian gründete mit seinem Zwillingsbruder im Oktober 2000 die Crew Umwel...
SebastianRo
Sebastianro
Hi! We can talking about music foreve & it`s not enought. I love make Electronic music & i love dance of good tracks...
Selfmakingprojekt
Selfmakingprojekt
Wir sind 2 Junge Kerle, die einfach Spaß an der Musik haben wollen und euch unsere Stücke nicht vorenthalten wollen!Tobias Schlechtrimen, ist der Produzent von SMP undMatthias Burek der kreative Pianist....
Serious.Old.Man.
Serious.old.man.
A lot of nothing and a little bit of all......
SeRo
Sero
Mache Musik nur aus Spaß, ich hoffe aber trotzdem das die Tracks doch jemandem Gefallen. Also viel Spaß beim reinhören....
Shag69
Shag69
Hab die beschreibung verloren,aber kann euch nicht beschreiben wo...Manchmal glaube ich,ich kann garnicht schreiben.Aber wie hätte ich das hier sonst schreiben können?...
Shinson
Shinson
Hi ich bin Shinson und ich Komme aus dem kleinen Eichstätt welches bei Ingolstadt liegt in meiner freizeit beschäftige ich ausführlich mit meiner Musik und der Musik anderer. Meine Musikrichtung ist Trance aber auch im Chillout und Minimal bereicht habe ich schon eingige arbeiten gemacht. Ich arbeite mit Magix music maker 15 Pro und FL Studio 10 ich hoffe das euch meine werke gefallen und wenn ja würde ich mich über eine bewertung sehr freuen ich stecke sehr viel zeit und gefühl in me...
shirtlifter
Shirtlifter
Shirtlifter's aspirations have shifted since the original inception. The decision to go solo was a hard call to make. What had begun, alone with four garbage cans in a neighborhood garage in Ottawa, had blossomed into a seasoned, music artist working in Toronto. The various collaborations with others had brought a welcomed variety of musical instruments to the music and lyrics of the club music composer. However, from the point of view of biography, it would be lyrics, which would most confident...
sitta83
Sitta83
Mache nur so aus Spass Musik .Ich hoffe euch gefällts .Würde mich über Kriterien freuen ....
SMC
Smc
Es ist leider kein Kommentar vorhanden.
Smile
Smile
Es ist leider kein Kommentar vorhanden.
SnailProjekt
Snailprojekt
Es ist leider kein Kommentar vorhanden.
Snejfun
Snejfun
Es ist leider kein Kommentar vorhanden.
Snoizer
Snoizer
Es ist leider kein Kommentar vorhanden.
soma
Soma
Jungle,Breaks,Drum and Bass,Core,Groove,Hiphop beats,Chillout,Xperimental,......
SongmanGermany
Songmangermany
Mache Electronic Musik der Genres :Dance - Trance - House - Eurodance Techno Ich Prouziere seit 1993 Electronische Musik. Besonderen Wert lege ich darauf das meine Musik Tanzbar und Clubtauglich ist. Ich verwende verschiedene Stile um die Musik abwechslungsreich zu machen .Treibende Beats und Bässe. Manchmal auch Chillige Tracks.Zwei Tracks habe ich bereits veröffentlicht.Die Tracks gibt es in vielen bekannten Download Shops zu kaufen.Link zu den Download Shops :http://songmangermany.beepworld...
soundaxesub
Soundaxesub
Es ist leider kein Kommentar vorhanden.
SoundEgo
Soundego
Es ist leider kein Kommentar vorhanden.
Spaniensonne
Spaniensonne
Es ist leider kein Kommentar vorhanden.
spekta
Spekta
3886records. Electro Live Performance. Trance, Progressive, Psytrance, House, Minimal. http://www.soundcloud.com/spekta85 http://www.facebook.com/spekta85 http://www.youtube.com/user/zolexdx http://www.3886records.de http://www.facebook.com/3886records ...
SPOOM
Spoom
Ich produziere seit geraumer Zeit elektronische Musik. Aber leider nur nebenbei weil ich beruflich als Industrieelekroniker viel unterwegs bin. Ich wünsche euch viel Spaß mit meiner Musik!...
spotlightjunior
Spotlightjunior
ich habe erst gerade damit begonnen, eigene Tracks zu produzieren. Da ich noch Anfänger bin, würde ich mich über Kritik und Tipps freuen....
spyro
Spyro
Es ist leider kein Kommentar vorhanden.
stanzi
Stanzi
Es ist leider kein Kommentar vorhanden.
Starfalcon
Starfalcon
Ich mache in erster Linie experimentelle Beats...
StarfalconBeatz
Starfalconbeatz
Es ist leider kein Kommentar vorhanden.
stefan7777
Stefan7777
Es ist leider kein Kommentar vorhanden.
Stereorocker
Stereorocker
Es ist leider kein Kommentar vorhanden.
Sternengreif
Sternengreif
Es ist leider kein Kommentar vorhanden.
SteveUrbaniac
Steveurbaniac
Es ist leider kein Kommentar vorhanden.
Stinchen
Stinchen
Es ist leider kein Kommentar vorhanden.
Stoertehaecker
Stoertehaecker
Es ist leider kein Kommentar vorhanden.
StormAnimal_Muc
Stormanimal_Muc
Es ist leider kein Kommentar vorhanden.
Struppi
Struppi
Es ist leider kein Kommentar vorhanden.
STUN
Stun
Es ist leider kein Kommentar vorhanden.
StyrianSpirit
Styrianspirit
Es ist leider kein Kommentar vorhanden.
SUBMESSIAH
Submessiah
Ich fummel seit den 80ern mit allem rum, wat Töne ausspuckt!Haupsache ist, es ist aus der "Kiste"!Meine Kinder haben dafür gesorgt, dat ich wieder mit dem Kram intensiver loslege!Die meinen son Techno-Opa könnte nix mehr!mmmmmm, mal seehhnnnnn...
SUBOUTRIPPER
Suboutripper
Es ist leider kein Kommentar vorhanden.
sunrise
Sunrise
Es ist leider kein Kommentar vorhanden.
Sweed
Sweed
Es ist leider kein Kommentar vorhanden.
swinyMelodie
Swinymelodie
Es ist leider kein Kommentar vorhanden.
SYBION
Sybion
Experimental Music Electronic...
System5Music
System5Music
Check out my new Page !In a few Days completely online !...
systemdeluxe
Systemdeluxe
Es ist leider kein Kommentar vorhanden.