Zum Hauptinhalt springen

Hakke-Mitch

Hakke-Mitch
Durch mein starkes Interesse an Musik was bis in die 80 ziger Jahre zurück reicht habe ich 2001 angefangen Musik zu produzieren und die Kunst des Auflegens zu erlernen.06.06.2003 war es denn soweit mein erster Gig im Tresor Berlin bei Berliner Partyreihe Speedlimit von der Gabba Nation es folgten diverse Gigs für die GN im Tresor, Globus, Penthouse und in Brandenburg für Freundschafft durch Bass und Enca Booking in Gransee und Zossen sowie einige eigene Partys.2009 rief ich dann meine eigen Partyreihe ins lebenRausch durch Musik die regelmäßig im Spielraum (Berlin) stattfindet und Gründete mit mein Kumpel Underdog das Plattenlabel RNA-UndergroundmusicReferenzen:Tresor (Berlin) Globus (Berlin) MFE (Berlin) Gleis (Zossen) Penthouse (Berlin) Brotfabik (Gransee) Fuckparade 2007 (Berlin) LaCasa (Cottbus) Der Spielraum (Berlin) Brunnen 70 (Berlin)
Homepage:
Stadt:
Berlin
Idol:
Gabba Hardcore Hardstyle Hardtechno Techno
Link: