Zum Hauptinhalt springen

FritzMonath

FritzMonath
Ich bin junger Producer und angehender Dj aus Speyer/RLP. Meine Musik produziere ich mit Ableton, den bekannten Vsts, am PC und Laptop mit diversen Hilfmitteln, des öfteren mit Vocalcuts, manchmal aber auch mit Stimme. Mein Stil zeichnet sich durch viele neuartige Klänge und meine Experimentierfreude aus. Dabei entstehen meist minimale Tunes mit einem ganz speziellen Charakter. Musikalisch haben mich schon im Kindergartenalter aufgenommenen Sounds von Sunshine Live (ATB,Blümchen,Scooter,Marusha,etc), aber auch die der Beatles, Red Hot Chili Peppers und Bob Marley besonders geprägt. In den letzten Jahren und bis heute bin ich großer Fan von den Kalkbrennern,Simina Grigoriu,Magda,Max Cooper und Format B. Ich bin hauptberuflich als Horterzieher tätig, widme aber jede freie Minute der Musik und arbeite deshalb auch nicht in Vollzeit. Ich freue mich über jede Chance meine Musik, die meistens gute Laune verbreitet, an die Leute weiterzugeben. Ich danke Euch vorab für Euer Interesse und konstruktive Kritik!
Stadt:
Speyer
Idol:
DJ Music,Clubsound,Fritz Monath, FritzStyle, KentuckyFlow, Kalkbrenner, Magda, ATB, Minimal Artists, nach meinem Gefühl.
Link: