Skip to main content
Künstler:

DjRecord

DjRecord
Ich bin am 21.10.1980 geboren. Habe eine Frau und eine Tochter + Haus und Katz. Ich mache seit vielen jahren Musik.Trotzalledem nicht so professionell wie manch anderer. Angefangen habe ich damals auf’m Amiga.Das war so meine erste kenntniss.Denn ging es später weiter mit der PS1 ( Fluid,Music,Music 2000 ). Das ich da nichtviele möglichkeiten hatte hab ich schnell gemerkt. Weiter ging es auf dem Pc.Erst kamm wieder Music 2000, da ging schon mehr als wie auf der Ps 1. Weiter mit Music 2002 Club Edition. Habe viele fortschritte gemacht.Aber auch dort bin ich sher schnell an meine grenzen gekommen. Denn kam Ejay.Wieviele andere habe auch ich damit angefangen bzw weiter gemacht. Ejay & Magix haben mich aber auch nicht weiter gebracht. Später endeckte ich denn wieder lust und habe angefangen kleine Megamixe zu machen. Viele meiner Freundschaften waren begeistert. Aber nun denn =D Ich versuche mein bestes greetz & Beatz DjReCoRd
Homepage:
Stadt:
Petershagen
Link:
DjRecord feat Stephanie Kay - I Dont need you ( Club Mix )
21.Aug.2014
Mp3tht:

sound bewertensound bewertensound bewertensound bewertensound bewertensound bewerten

Künstler:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

Benutzer:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

keine Lizenz
Seit langem mal wieder ein Track von mir dies mal mit Stephnaie Kay In diesem Sinne viel Spass
DjRecord - Just a Dream( Club Mix 2014)
21.Dec.2014
Mp3tht:

gemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3s

party rating

Künstler:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

Benutzer:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

keine Lizenz
Hallo Zusammen, hier ist nach langem mal wieder ein Track aus der DjRecord-Schmiede. Nach einem harten Jahr was nun bald zu Ende geht. Hier für euch " Just a Dream "
DjRecord-Travelling ( Clubmix )
18.Nov.2013
Mp3tht:

gemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3s

party rating

Künstler:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

Benutzer:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

keine Lizenz
Hallo Freunde, ja lange ist\'s her das ich mich hier musikalisch gemeldet habe.Aber hier bin ich mit meinem neuen Track \" Travelling\" Nun im grunde sehr einfach gestrickter Track mit der Simplen Geschichte eines Reisenden der sich selber finden will.Wie es weiter geht mit Ihm. Usw, Nun nach einigen Rückschlägen die mich doch bissl betrübt haben lassen und die Lust am Komponieren genommen haben ist das nun das erste Werk seit langen.Vieles angefangen doch nix beendet. Wems gefällt bitte schön. PS. Genre wollte ich mich nicht festsetzen da ich mir nicht sicher war. Sonst... Viel Sass und lasst Sinvolle Kommentare da. Gruss DjRecord ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Details: Name: DjRecord - Travelling ( Club Mix ) Länge: 5:29 Bitrate: 320 kbit/s BPM: 134 Software: Fruity Loops und ( Diverse VSTi ) © Copyright by Sounds in Projects / DjRecord ( Only Music ) :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
DjRecord - The Sky Calls ( Club Mix )
14.Mar.2015
Mp3tht:

sound bewertensound bewertensound bewertensound bewertensound bewertensound bewerten

Künstler:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

Benutzer:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

keine Lizenz
Hallo Zusammen, auch ich melde mich mal hier wieder zu Wort. Für alle interessierten hier mein neuer Track " The Sky Calls ". Dieser hat mich auch etwas zeit gekostet. An alle denen ich noch einen Remix machen wollte keine Sorge die folgen noch. Hier ist erstmal für euch mein Aktueller. Viel Spass beim Hören. Beim bewerten Sachlich und gerecht bleiben. In diesem Sinne Gruss Steve / DJRecord ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Details: Name: DjRecord - The Sky Calls Länge: 6:34 Bitrate: 320 kbit/s BPM: 132 Software: Fl Studio und ( Diverse VSTi ) © Copyright 2015 by Sounds in Projects / DjRecord ( Only Music ) :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
DjRecord_Nature_Club_Edit_2014_
26.Jan.2014
Mp3tht:

sound bewertensound bewertensound bewertensound bewertensound bewertensound bewerten

Künstler:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

Benutzer:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

keine Lizenz
kein KommeHallo Liebe Freunde, lange hat es gedauert aber ich habe es nun doch gemacht.Eine Neuauflage meines Tracks " Nature " vom Jahr 2012. Da viele diesen Track auch ausserhalb von Uptrax sehr toll fanden, dachte ich mir, gut jetzt machen wir Ihn nochmal neu,Ich hoffe ich kann den einen oder anderen damit beeindrucken, Wie immer gilt, bitte sachlich bemängeln. In diesem Sinne Gruss DjRecord
DjRecord - In my Mind ( No Vocal Mix )
26.Jan.2014
Mp3tht:

gemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3s

party rating

Künstler:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

Benutzer:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

keine Lizenz
kein Kommentar vorhanden
DjRecord - This is my way
26.Jan.2014
Mp3tht:

gemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3s

party rating

Künstler:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

Benutzer:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

keine Lizenz
Hallo Freunde, nun wie auch der eine oder andere Musiker, drücke auch ich, erlebtes in Musik aus.Da sich bei mir ja hin und wieder etwas tut und Veränderung zum Leben gehören,habe ich einen anderen Weg eingeschlagen. Und gehe davon aus das dies der richtige ist.Eigentlich bin ich zu 90 % davon überzeugt..Zum Lied, hier habe ich vieleicht etwas viel Emotionen freien lauf gelassen gerade im Mittelpart der doch recht lang ist aber aus so gewollt.Auch habe ich hier versucht etwas " Klassik " mit einzubauen.Da dies mir sehr sehr gut gefiel.Eventuell werd ich noch einen Short Mix machen mal schauen was die Zeit sagt. Nun in diesem Sinne viel Spass mit dem Track. Wer was zu bemängeln hat bitte in einem anständigem Ton und Sinnvoll Gruss DjRecord ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Details: Name: DjRecord - This is my Way Länge: 6:27 Bitrate: 320 kbit/s BPM: 136 Software: Fruity Loops und ( Diverse VSTi ) © Copyright by Sounds in Projects / DjRecord ( Only Music ) :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
DjRecord feat. Ian Coleen - Mother Superior
09.Feb.2014
Mp3tht:

ChartsChartsChartsCharts

party rating

party rating

Künstler:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

Benutzer:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

keine Lizenz
Hallo Liebe Freunde, so hier für euch mal wieder ne feat. Nummer.Ja wie im Topic schon steht ist es ein Project feat Ian Coleen. Ich selber hab mich hier so richtig mal ausgetestet und viel rum Probiert bei diesen Track und das ist das ergebniss. Genre war ich mir nicht ganz sicher.Ihr könnt mich da gerne verbessern. Viel Spass mit der Nummer Und wie immer wer was zu bemängen hat bitte Sachlich und Hilfreich. In diesem Sinne Gruss DjRecord ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Details: Name: DjRecord - Feat. Ian Coleen - Mother Superior Länge: 3:15 Bitrate: 320 kbit/s BPM: 128 Software: Fruity Loops und ( Diverse VSTi ) © Copyright by Sounds in Projects / DjRecord & Ian Coleen ( Only Music ) :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
DjRecord feat.Steklo-Reject 2016
10.Apr.2016
Mp3tht:

ChartsChartsChartsCharts

party rating

party rating

Künstler:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

Benutzer:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

keine Lizenz
Hallo Zusammen, hier mal wieder ne kleine Hands Up nummer.Da das hier viel zu wenig gehört wird.Ein kleines feat-Projekt.Viel Spass damit. Wenn, bitte kommentiert Fair und Ehrlich Gruss Steve / DjRecord Details: Name: DjRecord feat Steklo - Reject 2016 Länge: 3:19 Bitrate: 320 kbit/s BPM: 141 Software:Fl Studio und ( Diverse VSTi ) © Copyright 2016 by Sounds in Projects / DjRecord Vocal by Steklo ( Only Music )
Porter Robinson and Mat Zo Easy ( DjRecord unofficially Mix 2016 )
31.Jul.2016
Electro House Charts
Mp3tht:

ChartsChartsChartsCharts

party rating

party rating

Künstler:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

Benutzer:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

keine Lizenz
DjRecord Feat Nate Monoxide - Do you Remember
28.Jul.2013
Mp3tht:

ChartsChartsChartsCharts

party rating

party rating

Künstler:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

Benutzer:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

keine Lizenz
Es ist kein Kommentar vorhanden.
DjRecord - Winter Hearts ( Blossom Long Mix 2017 )
06.Dec.2016
Mp3tht:

sound bewertensound bewertensound bewertensound bewertensound bewertensound bewerten

Künstler:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

Benutzer:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

keine Lizenz
DjRecord - Nature ( Club Mix ) Masterd
27.May.2012
Mp3tht:

sound bewertensound bewertensound bewertensound bewertensound bewertensound bewerten

Künstler:

mp3 musicmp3 musicmp3 music

party rating

party rating

party rating

Benutzer:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

keine Lizenz
Hallo Freunde.... Ich möchte euch hier wieder einen Track von Mir Präsentieren. DjRecord - Nature ( Club Mix ) Zum Track selber, sollte eigentlich wieder ne Hands Up nummer werden.Aber irgendwie ist das hier bei rausgekommen. Ich persönlich finde ich habe mich wieder übertroffen. Ist bisschen lang geworden aber das ist der Track wert denke ich. Nun ..... Kommentare sind erwünscht. Sie dienen dem Künstler zur verbesserung. Gemaster ist der Track auch ich hoffe es wird so Anerkannt. Viel Spass beim hören. Details: -------- Name: DjRecord - Nature ( Club Mix ) Länge: 6:42 Bitrate: 320 kbit/s BPM: 130 Software: --------- Fruity Loops ( Diverse VSTi ) Hardware: --------- Midi Keyboard © Copyright by Sounds in Projects / DjRecord ( Only Music )
DjRecord - Cloud ( Club Mix )
20.Jul.2012
Mp3tht:

gemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3s

party rating

Künstler:

mp3 musicmp3 music

party rating

party rating

party rating

party rating

Benutzer:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

keine Lizenz
Hallo Freunde und Musiker Kolegen, Nun hier ist für euch im neuen Style von DjRecord mein neuer Track im Club Mix \" Cloud \" Viel Spass beim Hören. Kritik ist erwünscht. ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Details: Name: DjRecord - Cloud ( Club Mix ) Länge: 6:09 Bitrate: 320 kbit/s BPM: 130 Software: Fruity Loops ( Diverse VSTi ) © Copyright by Sounds in Projects / DjRecord ( Only Music ) :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
DjRecord - Hopeless
31.Mar.2013
Mp3tht:

gemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3s

party rating

Künstler:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

Benutzer:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

keine Lizenz
Hallo Freunde und Musiker Kollegen, nun habe ich hier mal einen etwas ruhigen Track für euch.Eigentlich sollte dieser wieder mit einer Interpretin von Uptrax sein.Aber diese hat leider absagen müssen.Nun da ich nicht sonderlich viele kenne wird dieser hier ohne Vocals. Zumal er auch eigentlich wieder in Deutsch kommen sollte.Sollte wer interesse haben kann die jenigen sich ja bei mir Melden.( Text by me ) Nun wer was zu sagen hat immer her damit.Sofern sachlich. In diesem Sinne
DjRecord - Beautiful Day
10.Apr.2013
Mp3tht:

gemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3s

party rating

Künstler:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

Benutzer:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

keine Lizenz
Hallo Freunde und Musiker Kollegen, Ja ich hab nun den Track fertig gemacht.Ein sehr kurzes Stück muss ich sagen diesmal.Und über das Genre war ich mir nicht ganz sicher.Da der Track doch recht Chillig geworden ist hab ich dieses erstmal genommen. Hab mich hier auch versucht mit Sidechain.Denke ist mir gut gelungen. Viel Spass hiermit. Bitte nur sinnvolle Kommentare.Sofern Ihr was kritisieren wollt. Gruss DjRecord ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Details: Name: DjRecord - Beautiful Day ( Radio Mix ) Länge: 3:11 Bitrate: 320 kbit/s BPM: 128 Software: Fruity Loops und ( Diverse VSTi ) © Copyright by Sounds in Projects / DjRecord ( Only Music ) :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
DjRecord - Crazy Beats ( Club Mix)
12.Apr.2013
Mp3tht:

MusikMusik

party rating

party rating

party rating

party rating

Künstler:

mp3 music

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

Benutzer:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

Lizenz
Es ist kein Kommentar vorhanden.
Cronus ( Michael J3 ) - Higher ( DjRecord Club Mix)
12.Apr.2013
Mp3tht:

gemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3s

party rating

Künstler:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

Benutzer:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

keine Lizenz
Hallo Freunde und Musiker Kollegen, Ich habe hier einen Remix für euch.Und von diesesm Track hier: ://www.uptrax.de/#/tracks/77852.Mit erlaubniss möchte ich euch nun diesen hier Präsentieren. Wir wünschen euch viel Spass und denkt dran Bitte nur sinnvolle Kommentare.Sofern Ihr was kritisieren wollt. Gruss DjRecord ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Details: Name: cronus ( Michael J3 ) - Higher ( DjRecord Club Mix) Länge: 6:01 Bitrate: 320 kbit/s BPM: 138 Software: Fruity Loops und ( Diverse VSTi ) © Copyright by Sounds in Projects / DjRecord ( Only Music ) © cronus ( Michael J3 ) :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
DjRecord - Far away in Holyday ( Short Mix )
12.May.2013
Mp3tht:

gemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3s

party rating

Künstler:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

Benutzer:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

keine Lizenz
Hallo Freunde, viel kann ich hierzu nicht sagen.Ausser das dieser Track aus einer Laune heraus entstanden ist.Klingt zwar irgendwie leicht Agressiv aber ich denke ist ne runde sache. Sollte eigentlich wieder in richtung Balearic Track werden aber nun ja. Viel Spass hiermit. Bitte nur sinnvolle Kommentare.Sofern Ihr was kritisieren wollt. Gruss DjRecord ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Details: Name: DjRecord - Far away in Holiday Länge: 3:20 Bitrate: 320 kbit/s BPM: 130 Software: Fruity Loops und ( Diverse VSTi ) © Copyright by Sounds in Projects / DjRecord ( Only Music ) :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Sounds in Projects - Let´s freak out ( Original Mix )
03.Feb.2012
Mp3tht:

gemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3s

party rating

Künstler:

mp3 musicmp3 musicmp3 music

party rating

party rating

party rating

Benutzer:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

keine Lizenz
Hallo Community...., es hat ja nun eine weile gedauert, bis ich mal wieder etwas kreieren konnte. Bisher ist nichts so richtig fertig geworden. Aber nun kann ich sagen ich habe mein erstes Release für dieses Jahr Viel Spass beim hören. Details: -------- Name: Sounds in Projects – Let’s freak out ( Original Mix ) Länge: 4:43 Bitrate: 160 kbit/s © Copyright by Sounds in Projects / DjRecord
DjRecord - Blue Autumn Days
13.Oct.2012
Mp3tht:

gemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3s

party rating

Künstler:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

Benutzer:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

keine Lizenz
Hallo freunde ... Hier für euch meine neue Trancescheibe Viel Spass damit
DjRecord - Get Lucky ( Lectro Remix )
10.Jul.2012
Mp3tht:

sound bewertensound bewertensound bewertensound bewertensound bewertensound bewerten

Künstler:

mp3 musicmp3 musicmp3 musicmp3 musicmp3 music

party rating

Benutzer:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

keine Lizenz
Hallo Freunde und Musiker Kolegen, Hier ist der Versuch Nummer 2 dieses Musikstückes. Ich habe versucht alle Fehler auszumärzen. Das heist, Sidechain ,Übersteuerung und die Vocal versucht zu optimieren.Und noch einige kleinigkeiten. Ich hoffe nun das ich bei den grossen mitspielen darf :D Zum Track selber, Die Vocal die ich verarbeitet habe ist von \" Mobin Master \". Der Rest ist eigen Kreation und war ca 2-3 Wochen in Arbeit :D Diesmal hab ich \" NOCH \" mehr Zeit Investiert. Viel Spass beim Hören. Kritik ist erwünscht. ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Details: Name: DjRecord - Get Lucky ( Lectro Remix ) Länge: 5:42 Bitrate: 320 kbit/s BPM: 130 Software: Fruity Loops ( Diverse VSTi ) Hardware: - ////////////////// © Copyright by Sounds in Projects / DjRecord ( Only Music ) :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
DjRecord - Blue Sky ( Club Edit )
13.Jun.2012
Mp3tht:

gemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3sgemafreie mp3s

party rating

Künstler:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

Benutzer:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

keine Lizenz
Hallo Freunde, nun nachdem ich für mich einen persönlichen Erfolg hinischt der Musikrichtung erreicht habe, ist hier nun das 2.Projekt. \" Blue Sky \" Ich habe nun viele Hands Up Track gezaubert.( nicht alle hier oben ).Aber ich denke mal was neues auszu probieren macht auch Spass Einsvorweg.Ich denke der Track wird wohl bissl leise sein.Nach dem letzen war die übersteuerung das Problem ^^. Nun Viel Spass mit meinem neuen Projekt. KRITIK IST ERWÜNSCHT Ps.Mastering ist noch nicht ganz Komplett.Das klappt noch nicht so ;D Details: Name: DjRecord - Blue Sky ( Club edit ) Länge: 5:58 Bitrate: 320 kbit/s BPM: 131 Software: - Fruity Loops ( Diverse VSTi ) Hardware: - Midi Keyboard © Copyright by Sounds in Projects / DjRecord ( Only Music )