Skip to main content

BrianMorris

BrianMorris
BrianMorris ist ein Solo-Projekt. 2004 zunächst unter dem Namen "PhilMo" enstanden, hat es sich kurz darauf in "FreaQualizer" und 2006 zu seinem heutigen Namen umbenannt. Sein Style ist geprägt durch vielfältige Genres elektronischer Musik, von Acid House bis Trip-Hop. Den Pfad zur Musik fand er bereits mit 9 Jahren, als er anfing Schlagzeug zu spielen- bis heute. Allerdings merkte er schnell, dass es zu monoton war und beschloss sich nicht auf nur ein einziges Instrument zu beschränken. Er machte den Einstieg zur elektronischen Musik mit kleinen, samplebasierten Sequencern und verfügt heute über Cubase und einige Vsts.Pls also check out:______________http://www.myspace.com/thisisbrianmorris______________http://www.mp3.com/brianmorris
Homepage:
Stadt:
Schwabhausen
Idol:
DJ Music
Link:
Candlelight Sinner
15.Oct.2007
Mp3tht:

House

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

Künstler:

mp3 music

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

Benutzer:

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

party rating

keine Lizenz
Loungy und dubby Breakbeat mit deepen Basslines, 113bpm