Skip to main content

About Mp3tht Records

MP3THT - mehr als nur Musik

Du liebst elektronische Musik? Du willst eintauchen in Klänge, deren kraftvolle Wellen dich tragen? Du willst dein inneres Chaos nach außen tragen, indem du auf der Tanzfläche eins wirst mit der Musik? Du machst es dir gern in einer Lounge gemütlich und vergisst den Alltag beim Hören von Chillout Tracks? Dann bist du bei uns genau richtig!

Für dich zählt Qualität statt Quantität? Für uns auch! Unsere Plattform soll es dir ermöglichen, eine Auswahl an elektronischer Musik vorzufinden, die du im MP3-Format anhören, bewerten und kostenlos downloaden kannst. Jenseits von Mainstream und Massenproduktion möchten wir dir hier eine Möglichkeit bieten, in eine handverlesene Welt des elektronischen Klangs einzutauchen. Im Gegensatz zu anderen Labels haben wir uns spezialisiert, um nicht mit dem Strom, sondern gegen ihn zu schwimmen, umgeben von atmosphärischen Klängen. Wir bieten die ganze Bandbreite der elektronischen Musik, die eine eigene kleine Welt für sich bildet; eine Spielwiese von Klängen, die sich in alle Richtungen hin öffnet. Wenn du bei uns auch nicht die Auswahl des Vielfältigen findest, so können wir dir doch die Auswahl des Einzigartigen bieten. Das "Mehr" liegt bei uns nicht in der Masse begründet, sondern im Mehrwert der Eingrenzung.

Du hörst nicht nur elektronische Musik, du bist auch selbst Musiker und hast bereits eigene Songs verfasst? Dein Herzblut steckt in den elektrisierenden Klängen und du möchtest dein Werk einem großen Publikum vorstellen, weißt aber nicht wie?

Dann sei willkommen bei MP3THT Records! Unsere Plattform bietet dir die Chance, deine eigenen Songs zu veröffentlichen und vorzustellen, sofern sie dem Genre der elektronischen Musik zuzuordnen ist. Unsere Seite kann für dich das Netzwerk sein, mit dessen Hilfe du zu anderen Künstlern Kontakt aufnehmen und pflegen kannst, während deine musikalischen Werke einem internationalen Publikum zugänglich gemacht werden können.